Selbst wenn die angekündigten Features realisiert werden - ist da ein externer Akku bei?
Ansonsten wird die Laufzeit nicht besonders lang...
Aber wie schon gesagt wurde: Warten wir´s ab. Vielleicht gibt´s ja eine positive Überraschung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst wenn die angekündigten Features realisiert werden - ist da ein externer Akku bei?
Ansonsten wird die Laufzeit nicht besonders lang...
Aber wie schon gesagt wurde: Warten wir´s ab. Vielleicht gibt´s ja eine positive Überraschung.
Ja, das ist in der Tat große Kunst. War auch schon mehrmals auf Spiegel Online, z.B.
Erektionslyrik von Dichtmaschinen
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,403481,00.html
Die schönsten Maschinengedichte
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,405966,00.html
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
siehe onlinekosten.de
Au man
![]()
Ich habe onlinekosten.de bisher eigentlich für vernünftig gehalten
Die Nutzung von P2P ist tatsächlich kein Kavaliersdelikt, es ist nämlich völlig legal.
Es kommt halt drauf an, was man tauscht.
Dass das vom Sprecher des Phonoverbandes kommt, zeugt mal wieder von deren Kompetenz (falls er korrekt zitiert wurde)
Das Image der Musikindustrie wird dadurch nicht besser, das wird das Gros der Konsumenten aber trotzdem nicht abhalten, Schrott ala DSDS zu kaufen.
Durch die Razzien wird aber immer wieder sichtbar, wie transparent die populären Tauschbörsen sind. Das könnte User und Entwickler mehr in Richtung sichere Alternativen treiben. Ansätze sind ja genug vorhanden.
Die Eisschicht entsteht ja normalerweise, wenn Du die Tür auf- und zumachst. Dann kommt immer Luft mit Zimmertemperatur rein. Und wegen der relativen Luftfeuchte passt in die warme Luft viel mehr Feuchtigkeit als in die kalte. Wenn die Luft kalt wird, setzt sich die Feuchtigkeit dann überall ab.
Also immer Türchen auf und zu machen ![]()
ZitatWas kostet ein Schlosswechsel?
Frag mal die Admins hier, die kennen sich aus mit Schlössern ![]()
Wieder BTT:
Ich weiß nicht genau, aber muss man das vom Fachmann machen lassen, damit es im Falle eines evtl. Einbruches nicht zu Problemen mit der Versicherung kommt? Analog Elektro-, Wasserleitungen?
Nein, noch nichts davon gehört. Eher werden die wohl bestimmte Ports, z.B. für P2P sperren.
Denke aber auch daran, dass Du Dir mit anderen immer eine Zelle teilst. Je mehr Poweruser, desto schlechter die Performance.
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Aber 20 Sekundenmailboxen ziehen sich über Jahre hin oder was?
Wer sagt denn dass das ein Fehler ist und behoben werden soll?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2sexy4u
Bei mir mit Aldi gehts noch :eek:
edit: Sogar ueber UMTS
EDIT 2:
Jetzt streikt meine auch
Da siehst Du mal, wie schnell die Technik bei E# reagiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Wird wohl die teltarif.de-Redaktion denen mal bescheid gestoßen haben, daß die die Lücke nur zugemacht haben, weil vielleicht zehn TTler ein bisschen kostenlos gesurft haben, kann ich irgendwie nicht glauben.
Oh Mann, ich wollt mir doch noch Asterix bei den Wikingern runterladen![]()
Naja, es wird wohl auch ein oder zwei E+ Mitarbeiter geben, die hier mitlesen, weil es sie privat vielleicht auch ein bisschen interessiert ![]()