:eek:
Du weißt aber schon, dass Chili in der Form ein Gewürz und kein Gemüse ist?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
Du weißt aber schon, dass Chili in der Form ein Gewürz und kein Gemüse ist?
![]()
Hallo,
eine Frage noch: Wo hast Du denn die Samen her? Wenn Du die gekauft hast, sind vielleicht ein paar aus einer nicht so guten Zucht druntergerutscht.
Ich hatte immer von meinen eigenen Pflanzen die Samen genommen und getrocknet und diese dann wiederverwendet. Dass einzelne schlechter wachsen, hatte ich nur selten. Die habe ich dann entsorgt.
Hast Du mehrere in einem Topf? Vielleicht stehen sie auch zu dicht beisammen.
Viele Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, wie ihr sicher sein könnt, dass E-Plus auch wirklich nichts berechnet. Denn auf das "Billing" könnt ihr nicht zugreifen oder habe ich da jetzt einen :gpaul:
Das wirst Du daran merken, ob Dein Guthaben auf der Karte abnimmt oder nicht. ![]()
Re: Russen zerstören 50.000Handys
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel Die 50 000 Motorola-Handys würden binnen zwölf Stunden in einer Müllverarbeitungsanlage bei Moskau entsorgt...
Ich würde mal sagen, die 50 000 Geräte werden binnen zwölf Stunden von der Russen Mafia vertickert.
Eigentlich sollte das ein Scherz sein, aber wenn ich mir in´s Gedächtnis rufe, wie sich die russische Regierung über ihre Scheinfirma den Gasriesen einverleibt hat, kann ich mir alles vorstellen.
Hallo,
was den geplanten Netzausbau angeht, kann Dir die Hotline weiterhelfen. Diese Infos findest Du nicht im Internet.
Grüße
H.S.
Hallo,
die CSI-Doppelfolge "Grabesstille" läuft am 31.05.2006 auf VOX. Regie: Quentin Tarantino.
Grüße
H.S.
Kann ich verstehen ![]()
Anlaufstelle online, incl. Foren z.B. hier:
http://www.tacheles-sozialhilfe.de/
Hallo,
hier
http://teltarif.de/arch/2006/kw16/s21325.html
ist jetzt auch eine Meldung (Klar, wenn teltarif die News in TT verfolgt
)
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Schade, das ist ja 'langweilig', keiner meckert über Anrufinfos, Zwangsmailbox und andere Abzocke?!?
Tja, ich habe die Sendung nicht gesehen, da aber hier keine empörte Postings zu sehen sind, scheint´s ja nicht so schlimm gewesen zu sein...
Es geht um die Roaming Gebühren. Siehe hier, inkl. Interview mit Fr. Reding: