...also ich hab mir grad winrar 3.51 geladen, dazu den key...funktioniert alles wunderbar... ![]()
Beiträge von SilentBoB
-
-
...warum kein CbC?
-
...Fa. Höll: Käsewürstchen -> bisher 1,49EUR jetzt 1,59EUR bei gleicher Menge...
(gekauft im Kaufland) -
meine 'bestell_id' ist die 160.
bin sparkassenkunde.
bisher nur die auftragsbestätigung erhalten... -
...hat denn diese möglichkeit des 'formatierens' auch nichts gebracht? also die tasten min. 10sek. gedrückt halten...war bei mir eigentlich immer die 'letzte rettung'...
-
...also ich würd' das eigentlich auch gerne machen lassen...habe konstant -2.5 auf beiden augen...wovor ich jedoch 'angst' habe, ist das alles 'zu sehen' was da der onkel doctor mit mir macht...also einsetzen dieses spreizers usw...wie hast du denn das empfunden? das du keine schmerzen hattest ist ja schon mal gut...aber das 'gefühl' dabei...?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Wäre nur noch besser, wenn das nicht nur über den Vodafone Onlineshop, sondern auch über freie Händler funktionieren würde.Stimmt diese Aussage? Bekommt man über freie Händler dieses SMS Paket nicht?
-
...besteht noch bedarf an einer lösung?
du musst bei diesem router zulassen, dass er per wlan konfiguriert werden darf.
afaik im routermenue -> verwaltung->Wireless Web- Zugriff : Aktivieren... -
...genau, ab halbfinale sind für jedes tor gegen deutschland 50EUR an handy-sascha zu zahlen...

-
oke, grad mal [small]an[/small]getestet...eigestellt waren 2h leuchtdauer --> leuchtet bei mir zumindest länger als 10min...(habe danach test abgerochen :D)