Beiträge von SilentBoB

Zitat

Original geschrieben von siemens-nokia
    Soll das ein Witz sein??

klasse das du deine ausdrucksweise selber noch verbessern konntest...

Zitat

Original geschrieben von Tika
    Langsam glaube ich wirklich nicht mehr daran, dass Du einen E61 hast

noch fragen, kienzle?

Zitat

Original geschrieben von Dupont
    Die Wayfinder-Beta gibt es nicht mehr und somit kann man sie auch nicht über die Kataloge downloaden!
    Wayfinder wird in ungefähr zwei Wochen eine S60V3-Version auf den Markt bringen. Habe diese Version zum Testen erhalten und mit Erfolg auf meinem N80 installiert.

Gruss

Hardy

...und gibt's bei dieser version denn wenigstens die sprachausgabe? bei der jetztigen sagt mein e61 nämlich nix...

Zitat

Original geschrieben von Tika
    Hi,
    siemens-nokia Schrieb doch Du sollest es anderes rum probieren "linke Softtaste DANN blauer Pfeil". Das wird problemlos funktionieren (habe ich schon selber getestet).
    Wenn Du "linke Softtaste DANN blauer Pfeil DANN linke Softtaste" druckest, dann ist es logisch, dass die belegung der linken Softtaste sich öffnet!

Gruß,
    Tika

:confused: :confused:
    hast du ein e61?

wenn ich linke softtaste drücke, öffnet sich die belegung selbiger -hier also notizen -> hilft mir nicht, will ich nicht, will ja tastatursperre...

linke softtaste DANN blauer pfeil -bewirkt nix, ausser öffnen der notizen -> hilft mir nicht...

so wie im handbuch beschrieben 'blauer pfeil DANN linker softkey' schaltet tastatursperre ein aber auch zusätzlich die belegung der linken softtaste.

ich hab nie geschrieben ich drücke 'linke softt. + bl.pfeil+linke soft'...

Zitat

Original geschrieben von siemens-nokia
    Probiers mal umgekehrt (Erst Linker SoftKey und dann die Blaue Pfeiltaste oder die * Taste) dann klappt das auch mit der Tastensperre

...die tastatursperre funktioniert ja mit 'blauer pfeil + linke softtaste'.
    so weit so gut...nur öffnet sich zusätzlich dann noch die belegung der linken softtaste, was ja die notizen sind...das find ich unpassend...

lässt sich eigentlich die funktionalität 'grosse' pdf's zu öffnen später mit passenderer software realisieren oder ist das hardwaremäßig bedingt?

und warum zum geier öffnen sich eigentlich die notizen (linke softtaste) wenn man die tastatursperre (blaue pfeiltaste + linke softtaste) einschaltet?? :rolleyes:

Bei mir an der Uni muß ich mich
    [list=1]
    [*]mit einem 'ungesicherten' WLAN Netz verbinden
    [*]Cisco Systems VPN Client auf dem eigenen Rechner starten und Nutzernamen sowie PW eingeben
    [/list=1]
    ...dann kann ich mitm Läppi im Uninetz surfen. Dies geht aber offenbar nicht so einfach mit einem E61, oder? Zumindest hört es sich nach dem lesen dieses threads so an...?