Re: 1 1/2 cm große Falter mit grün durchsichtigen Flügeln in der Wohnung
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Weiß jemand vielleicht was das für Viecher sind und wie man sie bekämpfen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 1 1/2 cm große Falter mit grün durchsichtigen Flügeln in der Wohnung
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Weiß jemand vielleicht was das für Viecher sind und wie man sie bekämpfen kann?
...ebenso bei mir. hab am 16.03 die unterlagen zu samsung geschickt und nach 6 wochen mal nachgefragt obs denn noch klappen wird. bekam dann die mail, dass 'mit dem nächsten zahlungsrhythmus' die überweisung erfolgt...das war dann wohl jetzt
...bestellt bei hardwareversand.de...
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Ich habe bei der Amazon-Bewertung des Druckers mehrfach von gewelltem Papier nach dem drucken. Wie kann ich mir das vorstellen? Kann da jemand mal ein Foto von machen?
...das mit dem gewellten papier stimmt tatsächlich...aaaber kurze zeit nach dem druck, wahrscheinlich wenn sich das papier wieder abgekühlt hat, sind keinerlei 'wellen' mehr zu erkennen. ein foto kann ich davon nicht machen, stells dir halt einfach so vor: ~~~
wenn du seitlich auf das papier schaust...
...dann mach doch einfach mal unter gleichen bedingungen jeweils ein bild mit jeder kamera und vergleiche bilder und dateigrößen...
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Wie sieht´s jetzt mit dem Abspielen aus, funktioniert noch alles?
nein, geht nun nicht mehr...ich weiß nicht mehr wann, aber 'irgendwann' kam dann vom MP die meldung das zum abspielen eine lizenz benötigt wird und nichts mehr von den napstermusiken wurde abgespielt...[small]egal, ich hab mit tunebite vorgesorgt
[/small]
...also ich hab version 5.13...
...shoutcast radio geht, auch das 'refreshen' der streams funktionierte problemlos...
...tut mir ja leid...aber hab das schon mal im liedsuche thread gepostet... :o
naja...vielleicht findets ja hier mehr anerkennung... ![]()
Howdy!
Möchte hier meinen Noxon2 anbieten. Absolut neuwertig, Schutzfolie noch auf dem Gerät.
Lieferumfang: Noxon 2 audio
Netzteil
Fernbedienung (mit Batterien)
Software CD ROM (TwonkyMusic (PC) elgato EyeConnect (Mac) Update- und Konfigurationstool)
Handbuch
Registrierungs-Karte
Rechnung vom Januar 2006
Alles komplett in OVP.
Gerät wurde gekauft, aufgestellt, pfleglich behandelt und gelegentlich auch benutzt... ![]()
Preisvorstellung war so 155EUR incl. versichertem Versand mit DHL...