Beiträge von SilentBoB
-
-
...ich hatte mir den samsung ml-1610 einfach mal bestellt und heute wurde er nun geliefert...
mein erster eindruck: bin absolut zufrieden!problemlose treiberinstallation unter win xp und dann gleich den ersten testdruck gemacht.
der drucker läuft schnell an und zieht dabei für ca. 2-3 sec knapp 600watt ( :eek: ) an strom. dann geht der verbrauch auf ca. 40watt und die seite kommt recht flott raus. dabei hatte ich bei meinem ziemlich günstigen (und imho ziemlich dünnen) paper genau '3 wellen' quer über das papier...nach abkühlen des papiers verschwanden diese aber wieder.btw. so einen drucker kann man fast als heizung benutzen. wird schon ziemlich warm an der oberseite...
das schriftbild ist absolut 'scharf', kein vergleich zu meinem bisherigen lexmark z54.
doch in einem punkt sind beide gleich: in der lautstärke. für mich sind beide gleich 'laut', es ist aber kein störendes 'laut' für mich...
auch mit dem testweisen ausdruckes eines fotos bin ich zufrieden. habe mit schlimmerem gerechnet....jetzt werd ich mir erstmal noch die 20eur von samsung abholen und bin wohl momentan zufrieden...

-
...na wusste doch das sich der richtige meldet...

also für 160€ ist das ding doch echt ein schäppchen...ist ja fast der gleiche preis wie der noxon, sieht aber inho besser aus...ich wollte evtl. einen direkt bei roku bestellen und fragte darum wegen dem stromadapter...aber expansys hat ja wohl momentan den besten preis...werd dann wohl da mal zuschalgen wenn lierferbar...
-
Wie sind denn die besitzer einer roku soundbridge zufrieden mit ihrem teil?

ich glaub das teil passt vom optischen her besser in mein konzept als der noxon.wurde die soundbridge im ausland bestellt und desshalb ein falscher netzadapter mitgeliefert aber später dann der richtige? (oder woran lags?)
Wenn nicht, wo dann?kann man gespeicherte internetradiofavoriten auch vom pc aus verwalten?

-
Re: Re: ICQ: offline Symbol obwohl online?!
also wenn er invisible ist und schreibt dann erscheint er bei mir auch also invisible...vielleicht liegts ja tatsächlich an miranda...mal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von huck0r
die zeit gibt an, wie lange dieser kontakt z.b. im N/A modus ist, nicht wie lange er nicht mehr getippt hat, so wie es z.b. im irc der fall ist.
ach so...das wusste ich nicht... -
...versuchs halt mit der office 2003 testversion ...
-
HiHo,
sagt mal, wie ist es möglich das in meiner kontaktliste bei icq jemand als 'offline' angezeigt wird, obwohl er zwangsläufig online sein muss? also wenn ich diesem kontakt eine nachricht schicke antwortet er sofort darauf aber der status bleibt offline?
funktioniert das durch ein plugin für icq oder durch ein anderes programm? (miranda o.ä.)
Hoffe auf hilfe...

edit: was mir noch einfällt...wenn dieser kontakt auf 'N/A' steht, wird ja die dauer der inaktivität angezeigt, also z.b. 2 stunden...tippt mir dieser kontakt aber eine nachricht, ist er also aktiv, läuft die zeit aber weiter, also steht immer noch bei 2 stunden... :confused:
-
...mensch pepe...das du die sundbridge hast weiß ich doch (mittlerweile auch das passende netzteil erhalten?
da war doch mal sowas?!)
anyway...cidero hab ich mal installiert und gerstartet und mein noxon 'aus der ferne' gesteuert'...cool...danke für den tipp! :top: werd' mich später näher damit beschäftigen, aber zusätzliche funktionen sind doch immer gut... -
...also mein noxon2 hier (
) lässt sich leider nicht vom pc steuern...mittlerweile komm ich aber auch ohne diese funktion aus...
die squeezebox lässt sich schön per pc steuern und sieht noch dazu auch so aus...
-
...ich hab' meine napster to go trial auch gekündigt und die testzeit endete gestern abend. dennoch kann ich noch vorhandene *.wma dateien problemlos abspielen...ich dachte mit kündigung des abos ginge dies nicht mehr :confused: