Beiträge von Der Golgataner

Moin,

mein Grossvater hat das Gigaset 2020 mit dem Mobilteil 2000S.

Dieses gibt den Geist auf also muss nen neues Mobilteil her. Da mein Grossvater nur noch sehr schlecht sehen kann habe ich jetzt nen Problem und muss was passendes mit folgenden Features finden

• grosse gut bedienbare Tasten
    • Kurzwahl auf den Tasten 1-9 (nen Menü kann mein Grossvater aufgrund seiner schlechten Augen nicht mehr vernünftig bedienen)
    • allzu leise sollte es auch nicht sein
    • sollte mit dem Gigaset 2020 zusammenarbeiten (dürfte ja mit DECT kein Problem sein)

Was könntet ihr mir da empfehlen?

Moin,

Intel scheint langweilig zu sein, da hat sich die Rechtsabteilung was nettes einfallen lassen :(

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51400
    http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=118096

Ich hatte damals schon nen schlechtes Gefühl als das mit den ganzen Sachen wegen magentafarbenen Ts anfing und sehe diese Entwicklung als sehr bedenklich an. Wo soll das enden? Wenn dass so weitergeht kann man sich irgendwann nicht mehr vernünftig unterhalten oder eine private Homepage haben ohne von jemanden abgenahnt oder angeklagt zu werden.

Einige *inside* Sites wie http://www.fotoinside.de/ haben schon klein beigegeben. Dies ist wie ich finde der absolut falsche Weg denn wer weiss was intel als nächstes einfällt? Vielleicht sind dann alle Sites drann die blau sind.

Mein Fazit: ich war intel gegenüber bisher immer positiv eingestellt und habe auch immer intel Produkte genutzt. Solche unsinnigen Aktionen will ich aber nicht länger unterstützen welshalb mir keine intel cpu mehr in den Desktop kommt (wird intel zwar nicht stören ob eine cpu mehr oder weniger verkauft wird aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige der so denkt)

Moin,

ich stell die Frage mal hier da sich kein eigener Thread dafür lohnt.

WM2003 für Smartphones dürfte ja recht verwandt mit WM2003 für PPCs sein. Gäbe es dann keine Möglichkeit die Hardware so auszulegen dass wie bei PPCs ein Start in quasi Echtzeit aus dem ROM (also kein langes booten) erfolgt? Oder begehe ich da einen Denkfehler und das Hochfahren ist mit einem Softreset vergleichbar?

Moin,

Biete ein SX1 (12/2003 bei Siemens gekauft) mit folgendem Zubehör (Verkauf da S60 in Verbindung mit der SX1 Tastatur nicht so ganz mein Ding sind) Technische Daten, ... dürften hier ja überall zu finden sein. Es handelt sich um die normale silbergraue Version (ice blue)

- SX1 Orginalversion von Siemens (kein Branding, ...)
    - Ledertasche BeltCase FCT510
    - Syncstation (USB) DSC510
    - Hama 128 MB MMC Card

Das SX1 ist in einem sehr gutem Zustand da ich es immer nur im Belt Case genutzt hab und es bei Nichtgebrauch, ... in einer Schreibtischschublade lag - also keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Es sind auch nicht die von einigen bekannten Probleme wie eine wackelnde Tastatur oder ein loses Gummi auf der MMC Abdeckung aufgetreten. Das SX1 ist also fast neuwertig.

Dazu gibts natürlich eine Rechnungskopie von Siemens, die Anleitung und die CD. Zum SX1 hab ich auch noch die Orginalverpackung - bei dem anderen Zubehör kann ich da leider nicht mit dienen.

So um die 250,- € hät ich doch noch gern für das ganze Paket lasse aber mit mir handeln.

edit
    ist mir grad noch aufgefallen - das Headset mit der integrierten Antenne zum Radiohören ist natürlich auch dabei.

gibts eigendlich schon ne Handytasche? Wäre ja blöd das SDA in die Hose quetschen zu müssen. Da es ja optisch nicht wesentlich grösser als ein T630 / K700 ist würde vielleicht sogar die Gürteltasche von S/// passen da da ja noch nen bisserl Platz ist.