Moin,
ne blöde Frage von jemanden der noch kein Win Telefon benutzt hat. Kann man die Geschwindigkeit (Menüaufbau, SMS schreiben, ...) mit Symbian (SX1 6600) vergleichen und wenn ja ists schneller oder langsamer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ne blöde Frage von jemanden der noch kein Win Telefon benutzt hat. Kann man die Geschwindigkeit (Menüaufbau, SMS schreiben, ...) mit Symbian (SX1 6600) vergleichen und wenn ja ists schneller oder langsamer?
ZitatOriginal geschrieben von skm
ja, klar weiß ich das. aber bei t-mobile bekommt man keine ungebrandeten handys.
und was sagt uns das? Wenn du ein brandingfreies Telefon haben willst musstes wo anders kaufen. Bei T-Mobile kannst du dir ja dann für die Vertragsverlängerung ein Gesprächsguthaben geben lassen (so mach ich es immer)
das würd ich so nicht sagen - es gibt weitaus schlimmere Brandings als die von T-Mobile. Hast jetzt halt nen paar Tasten mit T-Zones, ... belegt und nen leicht veränderten Skin. Dafür wars ja auch recht billig.
Siehs so beim nächsten Telefon weisst du bescheid und erkundigst dich vorher obs gebranded ist oder nicht.
Moin,
als Negativpunkt solltest du vielleicht noch die fehlende Sprachsteuerung mit aufnehmen. Ich werd sie zwar nicht vermissen aber wer nicht eine recht teure FSE im Auto hat dürfte sie schon vermissen.
Ansonsten gut geschriebener Test.
kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern
ZitatOriginal geschrieben von ElComandante
leider doch:
das ist ein serielles das es schon gibt seit es Slim Lumberg git - das Standard USB tuts aber auch [url=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15380_rArNrNrNrN,00.html]klick[/url]
ich kann dir nur zu dem ersten Punkt Antwort geben. Mit seriell ist sicherlich USB gemeint da es bei so einem aktuellen Handy garantiert kein serielles Datenkabel mehr gibt.
Ob O2 sowas kostenlos macht und wies mit der Garantie aussieht weiss ich leider nicht.
Mir ist da grade auch noch was eingefallen. Musste gerade schon wieder den SMS Speicher des T630 löschen (der ist ja immer recht schnell voll) Wie ist das beim S65 geregelt? Ist der Speicherplatz für SMS dynamisch oder lässt sich nur eine festgelegte Anzahl an Nachrichten speichern? Ideal wäre natürlich wenn Siemens es geschafft hätte dass man die RSMMC nutzen könnte - da dürfte dann für sehr lange Zeit Platz drauf sein.
seltsam das :confused:
Moin,
Auf der mitgelieferten CD gibts doch sicher ne deutsche Anleitung als pdf - kann die vielleicht mal wer online stellen? Ich find nämlich grad nichts deutsches online
ZitatOriginal geschrieben von Viky
Hi
Sorry wenn ich es sage aber dieses Handy ist schlicht und ergreifend nur schlecht ...hat keine Sprachsteuerung kein Radio keinen MP3 Player
das war aber vorher schon bekannt und dürfte dich nicht sonderlich überrascht haben
Zitatkann nur 30sec. aufnehmen, der akku hielt nur 18 stunden
wie hier schon zu lesen scheint dass mit den 30 Sekunden nen Bug zu sein der bestimmt in einer der nächsten Versionen gefixt wird. Nach dem ersten laden und jede Menge rumspielen sind 18 Stunden doch gar nicht übel - trainiers mal 1-2 Wochen dann wirds auch vernünftige Zeiten erreichen
Zitatdie Kamera ist bei schlechten lichtverhältnissen auch nicht brauchbar
Ist jetzt nur ne Vermutung da ich ja noch keins habe aber ich leite das einfach mal von "richtigen" Digicams ab. Je höher eine physische Auflösung (Megapixel) ist desto lichtempflndlicher werden die Cams da sich ja viel mehr Pixel das vorhandene Licht teilen müssen. Da kann man bestimmt mit Software was basteln was dann vermutlich aber das Bild verrauscht. Ich denke mal dass man da ohne bessere Objektive in dieser Pixelklasse nicht viel machen kann (korrigiert mich falls ich jetzt Mist geschrieben habe)
ZitatIch werde versuchen das Handy so schnell wie möglich wieder zu verkaufen
Wenns nicht gebranded ist und der Preis stimmt wird siich da sicher schnell wer finden.