Beiträge von Der Golgataner
-
-
Moin,
hier eine Erklärung des etwas seltsamen Threadtitels.
Ich habe eine Faxnummer (eine meiner MSNs). Eingehende Faxe gehen auf die T Net Box, werden an Arcor PIA weitergeleitet und dann gespeichert, mein Computer hängt über einen Router an DSL ...
Faxe versenden geht über PIA ja auch - leider aber nur Text ohne alles wenn ich das bisher richtig verstanden habe.
Wie kann ich jetzt z. B. einen Vertrag den ich als .tif erhalten habe unterschrieben zurückfaxen? Sprich wie kann ich Scans, ... ohne echtes Fax oder eine entsprechende ISDN Karte verschicken?
-
Nabend
habs hier schon irgendwo gesehn - hat vielleicht jemand nen paar nette Bilder des schwarzen McLaren SX1 gemacht?
-
Nabend
das wäre nett
-
Nabend
ich hab auch noch ne blöde Frage (wunder mich schon die ganze Zeit bei den n3 Berichten)
Was sind das für seltsame Teile?
-
Moin,
ich suche nach folgender Möglichkeit.
Ich synce Termine mit Outlook. Diese haben fast alle eine Erinnerung.
Jetzt möchte ich aber am SX1 generell keinen Erinnerungston haben (entweder gar nichts oder nur eine kurze Vibration oder Benachrichtigung).
Habe die Erinnerung bisher immer manuell ausgeschaltet - da sich meine Termine aber langsam etwas häufen wird das lästig.
-
Danke Didi,
bin ich grad im Messe Thread auch drüber gestolpert :cool:
Wie ist denn dein erster Eindruck?
-
@Didi111181
:cool: vor allem das schwarze SX1 und die Gigaset Bilder haben mir gefallen.Hattest du das Gigaset selbst in der Hand? Wie ist dein erster Eindruck?
-
Moin,
gibts von dem Teil vielleicht schon Livebilder von der CeBit?
-
jawohl
endlich mal wieder was mit den beiden Wolfgangs <freu>