Beiträge von Der Golgataner
-
-
Mangel würd ich es nicht unbedingt nennen aber es muss doch möglich sein einen Akku mit mehr Leistung anzubieten (den kann man dann ja auch für teures Geld verkaufen / ich würd mir auf jedenfall einen holen wenn Siemens was entsprechendes anbieten würde)
-
Moin,
also vielmehr als 2 Tage ist bei mir nicht drin (nen paar Minuten telefonieren und nen paar SMS) Bin aber auch viel unterwegs das saugt ja auch am Akku.
Ist eigendlich schon nen Akku mit höherer Kapazität von Siemens in Planung?
-
vergesst den Beitrag - falsch gepostet
-
Moin,
habs jetzt geschafft Avant Go zu installieren - läuft aber anscheinend nicht optimal.
Das Programm ist nicht gerade das schnellste (wenns dann mal geladen ist gehts)
Anscheinend gitbs mit langen Listen (TV Info Senderliste) Probleme (nach ca. 20 Sendern kann ich nicht mehr weiter nach unten scrollen)
Paraleles Syncen (SX1 und PPC) klappt - hab allerdings noch nicht rausgefunden wie ich auf SX1 und PPC unterschiedliche Channels syncen kann ohne einen extra Account anzulegen.
Hab mir jetzt noch nen paar Sachen von aikon runtergeladen und werd die die nächsten Tage mal testen
-
Moin,
erste Frage: Warum eine so riesige Datei gehts nicht etwas kleiner?
Idealerweise sollten wav Klingeltöne auf dem Telefon im Ordner C:\Nokia\Sounds\Digital. Aufgrund der Grösse passt s ja nicht aufs Telefon also leg auf der MMC folgende Ordnerstruktur an E:\Sounds\Digital\ in den Ordner kopierst du dann die wav Datei.
Ob das SX1 allerdings so grosse Dateien handeln kann wage ich ui bezweifeln
-
Ich hab diese nette Ledertasche von Siemens und die ist wirklich recht edel - dafür nicht ganz platzsparend.
Öfters trag ichs auch in einer Hemdtasche (wenn ich mal eins an hab) oder in der Handytasche meiner Jacke (die hat extra ne kleine Innentasche in die das SX1 sehr gut passt)
-
aha Danke
hät ich auch selbst drauf kommen können - allerdings frag ich mich ob ich mit einem Account 2 Geräte syncen kann (SX1 und ipaq) und wenn ja wie. Ich schaff es leider nicht ein anderes Gerät hinzuzufügen
-
irgendwie ist die SDS anscheinend noch nicht ganz ausgereift - ich nutze die Software nur um mit dem Outlook Kalender zu syncen alles andere geht auch ohne
-
ja
zumindest bei mir hat die Software von CD den Treiber mitinstalliert.
Hatte zuerst mit der SDS auch Probleme (mRouter zeigte Verbindung an und auch per Explorer konnte ich aufs SX1 zugreifen allerdings nicht per SDS syncen)
Nachdem ich das Telefon ein paarmal bei laufendem SDS ab und wieder angeschlossen habe gings - habe aber keine Ahnung warum.