Nabend
gibts fürs SX1 eigendlich sowas wie AvantGo für PPCs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend
gibts fürs SX1 eigendlich sowas wie AvantGo für PPCs?
Moin,
Telefontreiber installiert?
Moin,
die Frage mit den Sendeberichten hatte ich auch vor kurzem - geht nicht so ohne Weiteres. Das Problem gabs anscheinend schon zu 7650 Zeiten klick. Seltsam an der Sache ist allerdings dass bei meinem SX1 nach nen paar Abstürzen die Berichte weg waren die anderen Anruflisten sind aber noch da - komisch aber mir solls recht sein.
Hab auch noch ne Frage: Da ich ja seit ein paar Tagen auch Software installieren kann habe ich natürlich schon den Manager benutzt. Was bedeuten die Symbole rechts neben den Programmnamen? (grau blau gefülltes Rechteck)
Moin,
kopier den Klingelton mal nach C:\Nokia\Sounds\Digital dann musstes gehn
Moin,
mir ist gestern abend auch noch was lustiges passiert.
Habe die Symbole Für Powerball und Astronix in den Ordner Spiele verschoben. Dann hab ich Powerball gespielt und das hat sich aufgehängt (hatte es nach einem Rausschmiss durch das SX1 aus Versehen 2 mal gestartet) Da half nur ein Reset des SX1.
Danach waren die Symbole der Spiele nirgens mehr zu finden (installiert waren sie laut dem Manager aber noch und haben auch entsprechend Speicher verbraucht)
Ich wusste mir nicht anders zu helfen als sie zu deinstallieren und neu zu installieren.
Hattet ihr sowas auch schon mal? Wo kann ich denn die Programme finden (hatte die auf der MMC installiert der Dateimanager hat mir da aber nichts angezeigt)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erklärbär
hmmm....vielleicht bin ich zu blöd zum installieren des FSCs oder habe aus schlafmangel lediglich einen :gpaul:
ich habe mir den fsc über my-siemens downgeloadet und mit der neuesten version des SDS aufs handy gebracht.
letzteres erklärt mir unter einstellungen/manager auch, dass der FSC installiert sei, nur frage ich mich, wo ich diesen jetzt finde.
habe nirgends ein icon des FSCs gefunden, noch eine veränderung innerhalb der kontakte erblicken können.
hat jemand ne idee???
gruß
torsten
ich hab die .sis per Hand auf die MMC gezogen und dann installiert weiss also nicht genau was SDS macht.
Das Programm stand dann im Hauptmenü ganz unten (da stehen neu installierte Programme bei mir immer)
Moin,
danke Mattkol jetzt seh ich schon klarer ![]()
Mit dem Ausschalten des SX1 hab ich dann wohl mit irgendwas anderem was ich hier mal gelesen hab durcheinander gebracht.
Kann mir jemand ein entsprechendes Tool nennen mit dem ich das SX1 automatisch aus und wiederanschalten kann?
jo hast recht - wie konnte ich das übersehen :apaul:
Leider sind die pdfs eine exakte Kopie der emtsprechenden Website (siehe meinen Link oben) und ich frage mich noch immer wie ich FSC mit Fullscreenbildern nutzen kann da ich das Menü Pictures niicht habe.
Powerlock verstehe ich zwar den Text kann mir den Sinn aber nicht erklären "Beleuchtung wärend des Ladens, ...) die Beleuchtung geht doch immer an wenn ich auf den roten Hörer drücke egal ob Saver oder nicht.
Und weil ich heut n8 total verblödet bin gleich noch ne Frage zu Smart Prfiles.
Profile zu verschiedenen Uhrzeiten wechseln klappt bestens. Kann ich vielleicht auch irgendwo einstellen dass sich das SX1 z. B. um 0000 ausschaltet und um 0700 wieder an oder brauch ich da ein anderes Tool?
hab mir jetzt mal die Anleitungen durchgelesen und noch nen paar Fragen
Wie kann ich bei FSCaller Fullscreenbilder nutzen? Die Anleitung bei Symbianware bezieht sich auf eine Version die einen Menüpunkt Pictures hat diesen gibts bei mir nicht-
Powerlock
Was kann ich mit den Einstellungen Schlafmodus und aufladen machen versteh ich irgendwie nicht?
Moin,
hab die Sachen jetzt auch mal ausprobiert Bis auf Astronix läuft alles fehlerfrei (beendet sich anscheinend gern mal selbst mitten im Spiel)
Blöd find ich nur dass ich mir die Anleitungen bei Symbianware zusammensuchen muss und Siemens die nicht direkt dabeigepakt hat