Beiträge von Der Golgataner

Wie siehts eigendlich mit den Farbpaletten aus?

Dass man ohne Fremdsoftware keine Themen ändern kann weiss ich aber kann man vielleicht was an den Farbpaletten ändern?

Ich nutze z.Zt. City da das gut zu meinem Hintergrundbild passt - soweit sogut aber der magentafarbene Screen des Anrufbildschirms stört mich doch etwas. Ein dezentes blau wie bei Hinterlegten Menüpunkten fänd ich bedeutend besser

Moin,

vielleicht dass das Niveau der Tasten etwas nidriger als das Gehäuse ist und so eine "Stufe" zwischen Tasten und Gerät entsteht.

Mich stört diese minimale Unebenheit nicht und es dürfte wohl auch nicht ganz einfach sein bei der Massenproduktion eines Telefons viel genauer zu arbeiten.

stürzt er nur bei dem Shortcut ab oder auch wenn du den Wecker übers Menü startest? hast dus vielleicht mal mit ner anderen Taste versucht (klingt zwar unlogisch aber vielleicht bringts ja was)

Nabend

noch was was mich etwas stört.

Wenn ich überlange SMS schreibe gibts ne Warnmeldung dass sie aus mehreren Teilen besteht und man muss dies vorm senden bestätigen.

Kann man das irgendwie umgehen? (ich sehe ja oben an der Anzahl der Zeichen wieviel SMS es sind

Moin,

auch diese Version mag es nicht wenn man grosse Schriftarten oder eine andere dpi Einstellung hat.

Neben dem Admin Fehler (weiss gar nicht ob der schon behoben wurde da ich hier grad an nem Rechner mit nem Admin Konto schreibe) wohl eine der blödesten Fehler die ich je gesehn hab.

Macht die Syncsoftware für Nokia S60 eigendlich die gleichen Probleme oder haben die dass besser in den Griff bekommen als Siemens?

anscheinend liegts nicht an den Schrifteinstellungen sondern an der dpi Einstellung von XP dass SDS nicht startet.

Allerdings hat mich dass auch nicht weitergebracht da SDS jetzt zwar läuft, der mRouter eine Verbindung anzeigt und ich in den Outlook Einstellungen den Kontaktordner ausgelesen hab aber ich trotzdem nicht syncen kann "Keine Syncstation verfügbar - bitte Syncstation kofigurieren"

Was läuft denn da jetzt falsch?

scbon wieder edit
    seltsamerweise kann ich jetzt Kontakte, Kalender, ... syncen Telefon nen paar mal rein und raus, SDS nen paar mal gestartet und geschlossen und dan gings. Vorher konnte ich die Felder Agenda und Kontakte gar nicht anwählen.

Werd heut Nacht oder morgen mal die neue Version aus Frankreich installieren vielleicht gehts ja dann besser.

Moin,

bin jetzt endlichj mal dazu gekommen die Datasuite zu installieren (hatte bisher kein entsprechend langes USB Kabel)

Jetzt will ich die Software starten und er mekert rum dass im die Einstellungen meiner Schriftarten nicht passen (steht bei mir nicht auf gross habe aber niicht das Standard Theme und einige Sachen verändert)

Es kann doch nicht sein dass mir Siemens vorschreiben will wie mein Desktop auszusehen hat :(

Hab ja schon einige seltsame Sachen mit Software erlebt aber dass ist wirklich Spitze :(

Gibts ne Möglichkeit die Datasuite zu nutzen ohne dass ich auf ein Standardtheme umschalten muss?

edit
    ich weiss dass es einen entsprechenden Eintrag in der Hilfe Datei gibt der darauf hinweisst.

Ich habe die Software von der mitgelieferten CD V1.01 installiert