Beiträge von Der Golgataner

Zitat

Original geschrieben von Mattkol
    Such mal im Forum, da gab es schon einen Beitrag zu mit Löschanleitung.

Danke hab was gefunden.
    Aber es kann ja wohl nicht sein dass dieses "seltsame Feature" seit 7650 Zeiten besteht und weder Nokia noch Siemens es für nötig halten da mal was zu ändern.

Wegen einem Bericht werde ich auf jedenfall nicht alle Protokolle löschen dann leb ich lieber mir der einen nicht löschbaren Nachricht :(

hab auch noch was weiss aber nicht obs nen Bug ist oder ob ich nur zu blöd bin.

Zum experimentieren hatte ich Berichte bei Mitteilungen eingeschaltet (das gleiche wie *t# / "...Ihre SMS wurde an ... um ... versand und empfangen...)

Nun habe ich also eine Mittelung unter Mitteillungen/Berichte.

Diese will ich löschen, doch im entsprechenden Menü gibt es keine Löschfunktion.

Jemand ne Idee wie ich den Bericht loswerde?

Moin,

mir fällt da auch was seltsames auf.

Nutze seit ein paar Tagen die Syncstation. Diese ist allerdings noch nicht an den Rechner angeschlossen da ich ein längeres USB Kabel brauche und dient daher momentan nur als Ladeschale.

Wenn ich das SX1 in angeschaltetem Zustand in der Schale lade passoert alle paar Minuten (so 5-10) folgendes:

• die Beleuchtung geht an
    • das SX1 scheint eine Netzsuche oder etwas ähnliches zu machen (hört sich in den PC Lautsprechern auf jedenfall genauso wie bei der Netzsuche an)
    • das Hintergrundbild verschwindet für ein paar Sekunken (vielleicht 5) und erscheint dann wieder
    • danach geht das Licht wieder aus und das SX1 läd anscheinend normal weiter
    • nehme ich es wärend dieses seltsames Vorganges aus der Schale stürzt es ab und startet neu

Wenn ich ausgeschaltet oder direkt am Netzteil lade ist mir dieses seltsame Verhalten noch nicht aufgefallen,

Jemand ne Idee?

Nabend

hab direkt noch ne Frage zur World Clock (entweder ich bin zu blöd oder die ist genau wie der mp3 Player nicht in der Anleitung erwähnt)

Was bedeuten die Zahlen unter Stadt 1 und 2?

Hier ists jetzt 2040 LA 1138 (+1 213) Tokyo (+81 3) zum einen versteh ich die seltsame Darstellung der Leerzeichen nicht und zum anderen ist mir nicht klar was die Zahlen sollen (Unterschied in Minuten oder Stunden ists anscheinend nicht)

Moin,

komme jetzt langsam dazu die Anleitung mal richtig zu lesen (bin halt nicht der schnellste) :) und da sind mir direkt noch nen paar Sachen aufgefallen.

Akku
    Beim SX1 ist Cell Broadcast anscheinend standardmässig aktiviert (oder ich habs in den ersten Tagen aus Versehen eingeschaltet) Da dies bei meinen früherren Siemens immer aus war hab ich auch nicht mehr nachgesehn. Habs jetzt seit ca. 6 Stunden aus und werde mal sehen wie es sich auf den Standby auswirkt

Was sind SIM_Mitteilungen?

Was kann ich sinnvolles mit Dienstbefehlen machen?