wozu das wichtig sein soll? Es sieht geil aus.
Einsteiger Mobiltelefone? Kenn ich nicht:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wozu das wichtig sein soll? Es sieht geil aus.
Einsteiger Mobiltelefone? Kenn ich nicht:D
danke dann werd ich da morgen mal anrufen
Moin,
neben dem S55 sieht das 4000 Micro etwas farblos aus.
Gibts schon Gerüchte wann Siemens das erste Farb Gigaset bringt?
Moin,
da hat mich ja nen derber :gpaul: erwischt.
Nachdem ich jetzt endlich auch ein S55 hab wollt ich mein ME45 leerräumen hab aber gemerkt dass ich mich echt nicht mehr an den Telefoncode erinnern kann und bei Siemens anrufen muss.
Da ich nur eine SIM habe die schon etwas mitgenommen ist und sich im S55 recht wohlfühlt wollt ich die eigendlich nicht erst wieder da rausfriemeln.
Meine Frage ist nun: Muss die SIM im ME45 sein wenn ich den Telefoncode entsperren lassen will?
das sieht doch schon mal nicht schlecht aus
das wäre auf jeden Fall schon mal preislich in Ordnung.
Allerdings sprechen mich die Dinger Designmässig noch nicht so ganz an da ich lieber etwas edel aussehendes auf dem Tisch stehen hätte
steht aufm Schreibtisch - ich hät aber gern was für den Coucchtisch (keine Steckdose weit und breit) obwohl immer noch besser als gar nichts.
Eine Ladeschale kostet mich aber ca. 30,- € und ich brauche ja 2. Ganz so viel Geld wollt ich eigendlich nicht ausgeben. Ich dachte so an max 15,- € pro Telefon.
Moin,
ich habe ein Gigaset 4000micro und ein ME45 (hoffe das mein S55 nächste Woche kommt)
Ich habe die Telefone in 2 Handysesseln aus Alu auf dem Couchtisch stehn. Diese Dinger sind allerdings viel zu breit so dass die Telefone recht oft umfallen wenn man sie nur schief ansieht.
Hat jemand was vernünftiges für Siemens Telefone was auch nicht so billig aussieht? (wie z. B. diese aufblasbaren Sessel)
Wenn mir jemand mal nen paar Byte Webspace leihen kann mache ich mal Fotos von meinen Teilen dann versteht man vielleicht besser was ich meine.
edit
es müssen auch nicht unbedingt Handysessel, ... sein, halt irgendwas wo die Telefone gut drin stehn und das gut aussieht - vielleicht hat ja jemand Kreative Ideen
da sach ich doch mal fix thx:D
Moin,
mein S55 ist leider immer noch nicht da - also wollte ich mir die Zeit ein wenig mit dem lesen der Anleitung verkürzen.
Leider gibts die deutsche Anleitung bei [url=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_menu%253A1897_DE_HD_MW_null_0,FF.html]Siemens[/url] anscheinend noch nicht online.
Gibts denn momentan nur diese veraltete Englische Version im Netz (hab sie grad nicht aber das Teil geistert hier schon nen paar Monate rum) oder bekomm ich auf irgendeiner anderen Site eine aktuelle deutsche Anleitung?