-
ich bin auf jeden Fall auf das nächste Micro gespannt - denn das 4000 Micro hinkt zwar weit hinter der GSM Technik hinterher sucht aber unter DECT Telefonen seines Gleichen.
Also bleibt wohl nur warten (ist für mein Konto auch glaub ich erst mal besser so)
-
-
Ups schon wieder einen entsprechenden Thread übersehn:apaul: - sollte vielleicht mal meine Brille putzen.
Ich benutze jetzt den Kukuk
-
Moin,
bin mir nicht ganz sicher ob hier oder in SMS...
Da sich ja Melodien nicht unabhängig vom Profil ändern lassen brauche ich einen anderen SMS Ton. (momentan Bungle Call - der ist zwar witzig fällt aber im Büro zu sehr auf)
Ich suche einen markanten aber gleichzeitig nicht zu auffälligen Ton (eigendlich ein Wiederspruch in sich)
Was benutzt ihr als SMS Melodie?
-
dann hab ichs anscheinend überlesen - sorry
-
Moin,
gehört vielleicht sogar in den Bug Thread oder ich hab nen:apaul: :gpaul:
Situation:
S55 (2 Proflle)
- Normale Umgebung
- Kingelton ist eine midi
- SMS eine mmf
- Arbeit (selbst angelegtes Profil)
- Klingelton (der gleiche wie unter Normale Umgebung)
- SMS (da will ich den Standardton oder nur den Beep)
Ich bekomme es einfach nicht hin die SMS Melodie des Arbeitsprofils zu ändern. Deaktiviere ich im Arbeitsprofil die SMS Melodie ist diese zwar weg das gillt aber dummerweise dann auch für das Normale Umbebung Profil
Melodieeinstellungen wirken sich also auf alle Profile aus und nicht nur auf das aktive. Eine Ausnahme scheint hier nur Leise Umgebung zu sein da hier ja alles abgeschaltet wird und keine Töne oder nur Beep zu hören sind.
Wie schaffe ich es also dass das Normale Umgebung Profil einen anderen SMS Ton hat als das Arbeitsprofil?
THX
-
son ähnliches Problem hab ich auch ich möchte einfach für alle Gruppen die Melodie ändern und bin ewig am wirken.
Gibts da keine einfache Lösung (ausser vielleicht den Dateinamen umbenennen?)
-
kann auch sein - weiss ich nicht mehr so genau - ist schon lang her
-
Moin,
mein anderer Thread bezieht sich ja eher auf ein technisches Problem, deshalb hier direkt die Frage:
Hat Jemand Enter Sandman von Motorhead als Polyphonen Ton fürs S55?
-
Moin,
ich habe folgendes Problem.
Ich will mit meinem S55 über my-siemens wap per S55 einen Klingellton runterladen (Logos Klingeltöne/Klingeltöne/Rock/Enter Sandmann)
Bei der Registrierung sagt er mir aber dass meine Nummer schon bei Jamba existiert und ich mich an den entsprechenden Kundendienst wenden soll.
Bei jamba ist meine Nummer aber nicht bekannt und auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen.
Wie komme ich jetzt an den Ton?
edit
der Siemensrechner mag mich immer noch nicht
Ich komme bis zur 2. PIN Eingabe (Gutscheinmenü "... geben sie die automatisch versandte PIN ein...") und dann ist wieder Schluss.
Kann mir vielleicht jemand den oben genannten Klingelton mailen oder mir nen Tipp geben warum ich bei Siemens nicht reinkomme?