-
sag ich ja so in der Art des PPC Lexikons.
Eine solche Form (E-Book) wäre auch praktisch da hier sicher viele einen Organizer haben.
Oder eine HTML Form nur ohne Bilder, ... oder WAP dann könnte man sich das Teil sogar unterwegs anschaun.
Leider kenne ich mich mit HTML, ... nicht gut genug aus um selber etwas zu versuchen aber da mich dieses Thema sehr interessiert könnte ich vielleicht anders helfen (Fragen suchen, ...)
-
vielleicht wäre sowas nur für Modiltelefone recht cool.
Ist allerdings eine Lebensaufgabe
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
P.S.: Schaut euch doch mal die Hintergrundbilder für das S55 auf www.siemensinfo.de in der Rubrik "Auto und Mobiles" an. Welches Bild passt da wohl nur dem Namen nach rein? :cool:
das ist echt gut X

-
vermutlich sind die Dingers einfach zu teuer - schade
-
das nenn ich fair:D Mail mir mal deine Adresse damit ichs dir kostenlos zuschicken kann:D

-
Moin,
ich hab mir jetzt das S55 gekauft (kommt hoffentlich nächste Woche irgendwann) und brauche daher mein ME45 nicht mehr.
Da die Teile ja momentan überall verramscht werden würd mich mal interessieren ob ichs noch loswerde:
- ME45 V21
- orginal Datenkabel
- 2 Netzteile (das kleine schmale und ein orginalverpacktes neues (dieses eiartige))
- x35 Ladeschale
- Orginal Siemens Lederköcher
Was kann ich denn dafür noch verlangen?
-
Moin,
da hier einige das S55 schon vielleicht haben (meins hab ich erst gestern bestellt) hat vielleicht schon jemand folgende Erfahrungen gemacht.
- wie siehts mit der Akkuleistung aus?
- hat schon jemand x55 Zubehör ausprobiert? (Tasche, Ladeschale des C55 müssten ja passen und funktionieren)
-
wnn ihr noch lange diskutiert wirds wieder Frühling:D
-
Jochen
ich weiss aber ich hab kein Urlaub:D:D:D
-
gäb es vielleicht die Möglichkeit dass man im entsprechenden Thread zumindest die Seite markieren kann in der die gesiuchte Info steht?
Weiss jetzt nicht ob das ganz verständlich war - deshalb wieder mein Beispiel das mich erst auf dieses Problem aufmerksam gemacht hat
Ich suche etwas zum S55 Emulator und die Suche zeigt den Thread "S55 hochauflösende Bilder" an der mittlerweile 60 Seiten hat. Nehmen wir an das erste mal wird auf Seite 20 über den Emulator geschrieben dann würde es ja schon reichen Wenn die Seitenzahl 20 z. B. rot gekennzeichnet wird das würde die Sache zumindest etwas vereinfachen. Vermutlich dürfte es auch leichter mit einem Hack zu realsieren sein als eine komplette Erweiterung der Suchfunktion, da die Suchfunktion ja schon die gesuchten Begriffe markieren kann. Man müsste sie also nur noch dazu bringen auch die entsprechenden Seitenzahlen zu markieren