-
Moin,
wäre es nicht praktisch wenn man auch innerhalb von Threads die Suchfunktion nutzen könnte? (per entsprechedem Hack)
Z. B. bei Threads wie diesem kann ich zwar über die Suche suchen lassen weiss dann aber immer noch nicht auf welchen der 60 Seiten das gesuchte Wort steht
-
kann mir noch mal jemand den Emilatorlink geben? Steht hier irgendwo auf den 60 Seiten hab aber grad keine Lust alle nochmal zu lesen (bis dahin ist das SL55 draussen)
-
thx @all denn weiss ich bescheid
-
Moin,
meint ihr das Ding von Acer?
Heisst Acer Bluetooth Mini USB Adapter und kostet um die 50,- €

-
Moin,
da ich mir diese Woche das S55 holen werde habe ich noch eine Frage.
Das Teil kann ja BT. Damit ich das auch nutzen kann brauche ich noch einen USB BT Adapter.
Welche sind zu empfehlen und worauf muss ich achten?
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Den kannst Du auch noch nicht finden da das Gerät noch nicht auf der Homepage gelistet ist, also mußt du doch bis morgen warten.
Gruß,
Diera
Alles anzeigen
och menno
-
Moin,
weiss nu nicht obs hier oder in den Werbethread gehört.
Ich will meinen D1 Vertrag verlängern und dafür das S55+Cam bekommen.
Da ich keine Lust hab bis morgen früh zu warten wollt ich dies über die T-Mobile Site machen finde aber irgendwie nicht den richtigen Menüpunkt.
Gebt mir mal nen Tipp
edit
hab jetzt zwar den Link für Vertragsverlängerung gefunden http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,1893,2961-_,00.html aber kein S55 weit und breit.
Hab ich da was falsch verstanden oder hab ich einen riesen :apaul:
-
wirklich schade dass da nix neues kommt.
Siemes hätte doch z. B. prima die Gigaset 4000 Reihe mit den x45 Mobiles verbinden können.
Genial wäre natürlich auch ein S55 als DECT <träum>
-
Moin,
vor ein paar Jahren (muss so 96 rum gewesen sein) war überall die Rede dass es bald Dualmode Telefone geben soll die GSM und DECT können und sich zu Hause an der DECT Station einbuchen und sonst ein GSM Gerät sind.
Ich meine es hat sogar mal eins von der Telekom gegeben.
Irgendwie ist diese Idee aber wieder ins Vergessen geraten.
Ich fänd es bedeutend besser wenn ein Mobile DECT könnte als Tribandfähig zu sein.
Ist die Technik zu kompliziert oder lässt sich damit einfach kein Geld machen (vermute ich mal - denn wenn man sich 2 Telefone kaufen muss lohnt das natürlich mehr als eins)
-
hab mir am Wochenende was bei Siemens Online bestellt (Sonntag abend) und heut wars schon da)
Deshalb werd ich auch das S55 direkt bei Siemens ordern auch wenns etwas teurer ist.
Wenn ich warte bis D1 mir nen gutes Angebot macht ist schon der Nachfolger draussen:D