wenn ich keinen :apaul: habe fehlt noch eins
Das E10 wurde schon genannt aber es gab auch ein E10D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich keinen :apaul: habe fehlt noch eins
Das E10 wurde schon genannt aber es gab auch ein E10D
jetzt wo ich weiss wos ist ists eingendlich einfach zu finden:apaul:
thx
das ist das tolle an TT - hier bekommt man innerhalb kürzester Zeit immer die passende Antwort
Moin,
ich suche pdf Files von Siemens Anleitungen (überwiegend Gigaset) finde mich aber mal wieder auf der etwas wirren Siemens Site nicht zurecht.
Kennt jemand den Link unter my Siemens wo man sich Anleitungen runterladen kann?
mehr gibts da nicht zu sagen.
Wer hat eins günstig abzugeben?
die Wallpaper sind echt gut und sobald ich das S55 hab hab ich da auch schon nen schönes Logo THX
Danke
der Desk Top Charger EDC-510 sieht ja schon mal nicht schlecht aus und lkann auch noch einen Ersatzakku laden
Moin,
ich werd mir auf jeden Fall das S55 holen.
Bisher benutze ich für mein ME45 / Gigaset 4000micro ne S35 Ladeschale die ich ja aufgrund des neuen kleineren Lumberg Steckers ja wohl vergessen kann.
Gibts also schon schöne Ladeschalen für die neuen x55 Geräte? (bisschen früh aber man will ja gerüstet sein)
thx
genau das meinte ich *#06# war klar. Dann hab ich aber wie wild auf den Zahlen rumgedrückt und nichts hat sich getan.
Mit 2 x Info klappts wunderbar - dann kann ich jetzt beruhigt das Wochenende beenden (hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen)
Schönen Abend noch
Moin,
ich weiss das dieser Code hier irgendwo steht aber anscheinend bin ich zu blöd zum suchen.
Ich hab folgendes probiert:
ME45 AND Testbild
ME45 AND Monitor
ME45 AND Monitortestbild
S45 AND Testbild
S45 AND Monitor
S45 AND Monitortestbild
hat irgendwie nicht geklappt - gebt mir mal nen Tipp