in einer S35 Ladeschale lassen sich prima ein 4000Micro (das ist das Handgerät ohne Basis) und ein ME45 laden.
Mache das jetzt bestimmt schon nen knappes Jahr und habe nicht bemerkt das es den Akkus in irgendeiner Weise schadet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in einer S35 Ladeschale lassen sich prima ein 4000Micro (das ist das Handgerät ohne Basis) und ein ME45 laden.
Mache das jetzt bestimmt schon nen knappes Jahr und habe nicht bemerkt das es den Akkus in irgendeiner Weise schadet
ich glaube das U10 ist das hässlichste Siemensprodukt dass ich je gesehn hab
hossa hossa hossa :cool:
nachdem ich das Video gesehn hab muss ich mir ne neue Tastatur kaufen da der ganze Sabber die Tasten verklebt:D
Das Telefon hol ich mir auf jeden Fall.
Kamera und Headset machen für mich irgendwie keinen Sinn.
Da kein BT Adapter für den PC dabeisein wird muss ich mich danach auch noch umsehn (das wird nen teurer Dezember)
Welche Farbvariante findet ihr denn gelungener? Ich hab echt Probleme mich da festzulegen
dann würden se mir vielleicht auch gefallen
ich finde die Siemens Strategie bei Veröffentlichungen bedeutend besser als z. B. bei Nokia.
Wenn sich mein altes Hirn recht erinnert sollte das 7110 Mitte 99 kommen - nen kanppes Jahr später konnt ichs mir auch schon kaufen:mad:
Da ist das bei Siemens bedeutend besser (falls die sich drann halten das S55 noch dieses Jahr zu bringen) und was würde jetzt schon eine grosse SL55 Presentation bringen - dann würden sich bestimmt viele sagen "dann wart ich doch lieber direkt bis das SL kommt"
Am Montag sind wir hoffentlich alle etwas schlauer was die nahe Siemens Zukunft angeht
guter Testbericht und Fotos :top:
Ich bin allerdings keine so grosser Fan von Klappen Handys (das 7110 hat gereicht auch wenns nicht direkt ne Klappe hatte)
Ich hoffe mal dass nicht zuviel vin dem Asien Trend zu uns rüberschwapt und es in 2 Jahren nur noch diese Klappdinger gibt - da ist mir ein kompaktes Gehäuse mit integrierter Antenne bedeutend lieber
leg dir die Funktion "neue SMS" doch einfach auf eine Taste (bei mir brauch ich z. B. nur lang die 7 drücken und schon kann ich losschreiben)
das ist ja gemein da geht man arbeiten (muss ja das Geld fürs S55 ranschaffen):D und wenn man wieder ins Netz kann ist ne Site die noch nicht mal ganz da war wieder wech:(
Das Headset sieht aber wirklich irgendwie seltsam aus. Wenn die Grössenverhältnisse des Bildes stimmen ists ja wirklich kleiner wenn man sich das S55 mit nem Einweckgummi ans Ohr bindet (billiger auf jeden Fall):D
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Sorry, kurze Zwischenfrage. Ist es auch mit XP Professional möglich?
XP Pro dürfte kein Problem sein da das ja mehr Netzwerkfunktionen als XP Home hat. Als wenn Home geht müsste Pro auch gehn
mein bestellter ist leider noch nicht da - also kann ich dir da nichts zu sagen