Beiträge von Der Golgataner

Moin,

anscheinend werde ich langsam senil.

Wo kann ich beim ME45 sehn wieviele Einträge mein Adressbuch hat / bzw wie viele Einträge noch frei sind?

Die Suche "ME45 AND Adressbuch" hat mich nicht viel weiter gebracht

ich lach mich weg :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Viel witziger finde ich an dieser Sache aber, daß Ihr wesentlich mehr Aufhebens um die Editierung macht als ich aus dem so geschriebenen Titel.

:confused:

Habt Ihr sonst nichts Bessers zu tun? ;)

Wenn ich mir das so überlege ist da natürlich auch was dran:D

sorry das wird jetzt einigen vielleicht nicht gefallen aber habt ihr als mods/admins nichts wichtigeres zu tun als die Schreibweise einer Telefonnummer zu ändern? :rolleyes:

Korrekte Schreibweise nach DIN und irgendeiner ITU Richtlinie ist übrigens 2 stellig von rechts - also ist das 01 63 - 6 33 66 33 genau die richtige Schreibweise (Vorwahl kommt glaub ich in Klammern)

Als ein Board das sich mit Kommunikation beschäftigt find ich das wirklich seltsam wenn man sich aus optischen Gründen gegen die richtige Schreibweise entscheidet um einen Eyecatcher zu vermeiden der gar keiner ist. Man sollte doch als Kenner auch so schreiben wies angedacht ist. Ausserdem lassen sich Nummern wie 12 34 56 78 bedeutend einfacher lesen und merken als 12345678.

Wenns um die Gleichberechtigung und nicht Bevorzugung der Threads geht (seltsames Deutsch schreib ich mir da zusammen) die wird man sowieso nie erreichen da das äusserst subjetiv zu sehen ist.

Zitat

Original geschrieben von claude

Das gilt aber nur für ältere Modelle einschließlich S/ME45 bis Step 2.
    Wenn das S45 Version 21 oder höher hat, dann wird die SMS in keinem Fall gespeichert (Kurz, lang). Du musst sie dann extra abspeichern!

huch hast recht. Seit ich die 21 drauf hab hab ichs gar nicht mehr probiert - geht aber wirklich nicht mehr. Wie schon gesagt mich störts nicht

hab zwar kein SL45i aber da das Teil nen Litium Akku hat dürfte das nicht sehr viel machen.

Die ersten 2-3 mal würde ich den Akku aber richtig vollladen (nachdem voll angezeigt wird noch nen paar Stunden weiterladen lassen)

Ausserdem habe ich hier irgendwo mal gelesen dass es nicht gut ist Litium Akkus komplett zu entladen - am besten bei einer Anzeige ab 25% wieder aufladen.