-
Wenn ich das richtig verstanden hab kommts drauf an wie lang man nach dem Schreiben der SMS die rote Taste drückt
- kurz SMS wird gespeichert
- lang SMS wird nicht gespeichert
Habe das aber noch nicht probiert da ich versendete SMS gar nicht speichern möchte (lieber mehr Speicher für eingegangene SMS)
-
ich weiss nur dass man keine Domain Server mit XP Home nutzen kann (glaub ich zumindest) Kann mich mal jemand aufklären?
-
Zitat
Original geschrieben von Farbschlurf
WLAN können beide. Deswegen habe ich sie Dir ja auch vorgeschlagen.
sorry hab ich grad auch gemerkt
-
unterstützt XP Home nicht nur p2p Netze? Wenn ich einen Router benutze ist es ja nicht mehr p2p oder versteh ich da was falsch?
-
kann mich da Andre nur anschliessen - habe ein FSC Amilo M7300 und wurde bei mehreren Nachfragen beim Service immer optimal bedient.
-
mein Problem ist halt das der Router nicht nur DSL sonder auch WLAN können muss ausserdem werd ich dann wohl XP Home vergessen können
-
Moin,
folgende Konfiguration
Desktoprechner
w2k
tekram 2@web USB
Notebook
xp Home
tekram 2Qweb USB
DSL Internetzugang
Ich habe folgendes vor:
Da es mich nervt zum surfen mit dem Notebook immer den Desktoprechner laufen lassen zu müssen und es auch öfters zu Problemen mit der gemeinsam benutzten Internetverbindung gibt habe ich überlegt mir einen WLAN DSL Router zu kaufen. Leider sind diese Teile sehr teuer und rechnen sich für mich vermutlich nicht. Ausserdem bin in mir nicht sicher ob XP Home mit einem Router umgehen kann oder ob ich dann auch auf dem Notebook w2k nutzen muss.
Dann habe ich in der aktuellen connect von dem Siemens Gigaset H4900data gelesen. Den Technischen Daten von http://www.siemens.de nach sind ja auch Netzwerkverbindungen mit bis zu 10mbit möglich (also genauso schnell wie WLAN).
Das Gigaset Paket (DSL Basis, PC Card, USB Adapter) würde ca. 500,- € kossten
Was soll ich also machen auf einen DSL Router sparen oder mir mal die Siemens Version ansehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Der mir zuletzt genannte Termin ist Anfang Januar 03...
das hoff ich mal nicht ich will das Teil noch vor Weihnachten haben
-
das Bild ist gut geworden - viel kleiner dürfen die Teile aber auch nicht mehr werden oder wir müssen komplett auf Sprachsteuerung umstellen 
-
4000er hab ich auch nen paar Wochen genutzt - ging problemlos.
Dann bin ich auf ne 35er Ladestation (mit Schacht für Ersatzakku) gewechselt und auch hier klappts recht gut (manchmal wird das ME45 nach dem laden als leer angezeigt und muss erst aus und wieder angeschaltet werden) Vermute mal das ist so wie Antwort geschrieben hat dass das ME45 die LS nicht einwandfrei erkennt (mit diesem Fehler der alle 2-3 Monate auftritt kann ich gut leben)
Leider wirds dann fürs S55 ne neue ladestation sein müssen womit dann 2 auf dem Schreibtisch stehn:(