d@niel
coolen Sig Spurch haste da
Beiträge von Der Golgataner
-
-
Pessimistische Möglichkeit:
es kann natürlich auch sein (ich hoffe mal nicht) dass es irgendwie massive Probleme mit dem Farbdisplay gibt und deshalb noch keine Bilder gezeigt werdenOptimistische Möglichkeit:
Vielleicht ist es was richtig geiles (reflektiv, ...) und die wollen uns nur verwirren und uns dann ordentlich überraschenAlso ich wünsche mir die optimistische Variante glaub da aber nicht so ganz drann
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Aber nicht, wenn es im Gegensatz zum Nokia funktioniert
der war gut
-
Re: Re: S55
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Und noch was. Ist es hier schon erwähnt worden, dass die Oberschalen scheinbar mit Torx-Schrauben befestigt sind. Also nix mit Clipps mehr. Dürfte den Coverwechsel erheblich erleichtern.ich glaub ja - von Bastlern bestimmt gern gesehn
-
Zitat
Original geschrieben von viper
http://www2.siemens.fi/developers.jspdanke für den Link
edit
Leider versteh ich nicht viel von Messtechnik, ...Kann mal jemand erklären was man hier sieht?
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=266845&native_or_pdf=pdf
Bensonders die Diagramme mit den vielen runden Kreisen und das letzte wo irgendwas mit Error steht find ich interessant weiss aber überhaupt nicht was die mir sagen wollen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Als registrierter Siemens Developer kriegst du die angeboten.
-SF³
Gibts da Auflagen von Siemens oder reichts wenn man weiss was Java ist um als Developer zu gelten
- sprich was muss man machen um für Siemens ein Developer zu sein?edit
Bevor das hier einer falsch versteht hab ich lieber noch nen Smiley eingebaut -
Zitat
Original geschrieben von Lux
Dies hatten wir aber im Gegensatz zu dem oben wirklich noch nicht im Thread.
Jetzt sehen die Icons auch anständig aus *freu*
Hier gefunden.Die Icons wären so nicht schlecht aber die Textfarbe mag ich gar nicht.
Wird Zeit dass langsam was offizielles kommt - sind schliesslich nur noch ca. 8 Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Lese doch vor dem Posten bitte alle Beiträge. Die Bilder wurden hier schon alle verlinkt.cu
Thomaswas bei nem 14 Seiten Thread gar nicht mal so einfach ist. Allerdings sind die Bilder vermutlich schon auf Seite 1 zu sehn
edit
Toll mein Gedächnis funktioniert noch:D Die Bilder sind tatsächlich auf Seite 1 -
unterliegt vermutlich noch irgendwie der Siemens Geheimhaltung (Verschwörungstherorie: die bauen gar kein Farbdisplay ein sonder legen nur bunte Schablonen bei die man vors Display schieben muss:D:D:D)
-
ich muss das S55 einfach haben - soviel steht jetzt fest
Sorgen macht mir allerdings immer noch das Display. Wenns wirklich nicht reflektiv ist (vielleicht ja beim SL) wie siehts dann mit Lesbarkeit bei Sonnenschein, ... aus? Kann da mal jemand was zu schreiben der schon ein Telefon mit Farbdisplay (NEC, T68, 7650, ...) genutzt hat?