thx und schon wieder was dazu gelernt
Beiträge von Der Golgataner
-
-
die Frage wurde hier bestimmt schon tausendmal gestellt:
was ists denn fürn Display?
TFT?
Refektiv? (sieht nicht so aus)
oder irgendwas ganz anderes? -
Der Betreff sachts ja ich suche einen Akku für das Siemens E10D
-
Moin,
ist zwar kein Telefon aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand nen Tipp geben
ich bin auf der Suche nach einer Digitalarmbanduhr mit leuchtenden Ziffern (so wie bei nem Radiowecker, ...)
Es sollte sich um eine Metalarmbanduhr handeln die auch Wasserdicht sein soll (min 10m)
Die ELV Uhr klick wäre schon mal die richtige Richtung aber irgendwie sieht die Anzeige kitschig aus
Ein gutes Beispiel sind auch die orangenen Digitalelemente von Breitling Uhren wie bei der B1 klick
Kennt jemand solche Uhren oder Sites wo man sich gut informieren kann?
-
-
Moin,
schlagt mich tot aber was heisst USP (hab das jetzt schon nen paar mal gelesen und kann mir nix drauf zusammenreinem):confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub, das dann der Counterstand trotzdem für alle sichtbar ist, wenn man ihn markiert. Ist zumindest in normalen HTML-Dateien so, wenn man der Fotfarbe den gleichen Farbwert zuweist, wie die Hintergrundfarbe. Und die Mitgliedsliste gibt es ja auch noch.das stimmt aber man sieht in zumindest nicht auf den ersten Blick
-
wollte mir auch erst einen Clié holen hab mich dann aber doch für den Toshiba e310 entschieden. Im Gegensatz zu meinem alten Handspring PDA kann man da wirklich nette Sachen mit machen.
Ist hallt leider M$. Ich habe den Wechsel von Palm aber bisher noch nicht bereut.
Ausserdem ist der e310 noch nen ganzes Stück billiger als der neue Sony. Wenns nen bischen mehr Geld sein darf schau dir doch mal die 500er von Toshiba an oder warte auf den Loox
-
Vernünftig aber trotzdem dürften die Netze recht überlastet sein. Durch die Flut sind ja bestimmt auch einige Funkzellen ausgefallen und die Netzabdeckung dürfte nicht mehr optimal sein
-
Zitat
Original geschrieben von Nikto
@Golgataner,
für die einzige "offiziell" downloadbare Update-Version V.21 lohnt es sich eh nicht, meist ist die heute schon drauf oder bereits höher...und der Service beim Update-Partner ist auch kostenlos. Ansonsten: (fast) jedes alte S/M/C35-Kabel tut den Dienst, werden überall günstig verramscht.
Stimmt von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehn. Allerdings ists von Siemens etwas seltsam erst gross Wirbel um die Updatefähigkeit von zu Hause zu machen und dies dann nur einmal zu nutzen.
Für mich war das nämlich eine geniale Erfindung da ich recht ländlich wohne und erst in die Stadt fahren muss wenn ich ein Update, ... will.
Wies schon in der aktuellen ct stand ists eigentlich unlogisch dass man nicht jedes Telefon selbst updaten kann