Allerletzter Preis 105 Euro.
Kurze Anmerkung: Das Gerät hat noch die Schutzfolien drauf, wurde aber sehr wenig benutzt. Neuwertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerletzter Preis 105 Euro.
Kurze Anmerkung: Das Gerät hat noch die Schutzfolien drauf, wurde aber sehr wenig benutzt. Neuwertig.
Letztes Update:
VHB 115 Euro inkl. Versand - danach verschenke ich es an Verwandte.
Verkaufe ein neues SGH-L810V
Das Gerät ist aus Oktober 2008 und somit bis Oktober 2010 noch in Garantie.
Dabei sind
+ Handy
+ Original Zubehör
+ Rechnung
Preis: 140 € VB
Versand: 5,90 €
Bezahlung: Vorkasse + Nachnahme.
Anfragen bitte per PN an mich.
Beispielbild:
Kein Tausch!
Kauf dir doch für ein paar Euro eine Vista Installations-CD. Ohne Lizenz. Alternativ:
Such mal nach "Windows Anytime Upgrade". Die DVD lag damals überall aus und ist ein vollwertiger Vista-Installationsdatenträger.
Letzter Preis (fix): 660 Euro inkl. Versand!
Abholung ebenfalls möglich.
Verkauft
Verkaufe hier schweren herzens meinen heißgeliebten
iMac Alu 20"
Eckdaten:
+ Intel Core 2 Duo 2.0 Ghz
+ 250 GB HDD
+ 1 GB Speicher (läßt sich für 50 € schon auf 4 GB aufrüsten)
+ Bluetooth
+ WLAN
+ Mighty Mouse
+ Alu Tastatur
+ integrierte Isight-Kamera
+ Remote Control (Fernbedienung)
+ Booklet
+ Mac OS X DVD´s
+ iLife 08 INKLUSIVE (Wert: 100 Euro)
+ Garantie Apple Care bis Juni 09 (kostenpflichtig verlängerbar)
Das Gerät ist optisch und technisch in einem super Zustand, keine Kratzer. Vor allem ist es mit 1 GB schon tierisch schnell.
- Bilder auf Anfrage (hab zuhause welche) -
Preis:699 Euro VHB
Versand: Am liebsten wäre mir Abholung (Niederrhein), würde ggf. auch entgegenekommen, bei größerer Distanz. Selbstverständlich gilt sonst der versicherter Versand, der von mir bezahlt wird.
Beispielbild:
edit: Preisupdate.
Verkaufe ein
SGH F480
2 Wochen benutzt.
+ volle Garantie
+ inkl. Originalverpackung
!Kein Branding oder Simlock!
Festpreis: 205 € inkl. versichertem Versand
Anfragen bitte per PN
edit: Gerät weg!
Verkaufe hier aus VVL ein neues
Samsung SGH F480 in icy silver.
+ Original Zubehör
+ Rechnung mit 24 Monate Garantie.
+ unbenutzt
Technische Daten:
ZitatUMTS-Handy, Handy-Typ: Barren, Band-Typ: Triband, 900, 1800, 1900, UMTS, 2,80" großes Display, Displaytyp: Farbe, LCD-Touchscreen, Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel, 262.144 Farben, Kamera, Effektiv 5 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 2.560 Pixel x 1.920 Pixel, 2x Zoom (digital), Sub-Kamera, Subkamera-Auflösung: 352 Pixel x 288 Pixel, Videoaufzeichnung, 220 MB interner Speicher.Speicherkartenslot: Micro-SD, SDHC-Card, Speicherkartenkapazität bis 8 GB,
Beispielbild:
Neupreis bei guenstiger.de : 249,45 € inkl. Versand.
Bei mir kriegt ihr es für: 220 € inkl. Versand. (FESTpreis)
Bezahlung: Vorkasse oder Nachname (5 € extra) oder Abholung am Niederrhein möglich.
Günstiger kriegt ihr es momentan nirgendwo. :cool:
Bei Interesse bitte per PN melden. Weitere Preisanfragen werden umgehend gelöscht.
Kurzer Hinweis:
Privatverkauf, Gerät ist lt. Lieferstatus bereits auf den Weg zu mir, Bezahlung erfolgt eurerseits erst, wenn ich das Gerät definitiv vorliegen habe, Stehe übrigens häufig in der Vertrauensliste!
Letzter Versuch 65 € -danach verschenk ich Sie an Verwandte ![]()
Preisupdate: 70€ inkl. Versand FEST!