Soncek
Hast du dich schonmal gefragt, warum andere dann das für dich machen sollen? Immerhin hast du ja Zeit hier zu posten ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Das nenn ich mal ein schönes "Haus".
http://www.arden-immobilien.de…in/vermietungen.pl?id=338
(ich hoffe der Link bleibt länger aktuell)
-
Zitat
Der 30-Jährige mit den Schocksymptomen soll sich Medienberichten zufolge am Samstag (31.10.09) bei einem niedergelassenen Arzt in Düsseldorf einer Impfung gegen den Schweinegrippe-Virus H1N1 unterzogen haben. Direkt nach der Impfung mit dem Medikament Pandemrix soll er über Übelkeit, Zittern und Atemstörungen geklagt haben. Der Arzt habe einen anaphylaktischen Schock, eine lebensbedrohliche allergische Überreaktion des Immunsystems, diagnostiziert, sofortige Gegenmaßnahmen eingeleitet und den Patienten stabilisieren können.
http://www.wdr.de/themen/gesun…?rubrikenstyle=gesundheitZwei Ärtze befragt: Zwei unterschiedliche Empfehlungen bekommen. Die Entscheidung dafür oder dagegen bleibt somit eine persönliche Risikoabwägung.
-
Gibt es die WE-Option noch? Und was kostet die?
-
Die Hotline hat mich angerufen, nachdem ich denen eine Email geschickt habe.
Fazit:
- SMS Flat kannten die garnicht (obwohl online beworben)
- Family & Partner Option geht
- Wechsel in T & M 1000 All in Web für 50 Euro im Monat ginge auch *Vogelzeig*
- der Wechsel in T& M 500 all in (obwohl online beworben) geht auch nicht, außer der neue Tarif, der kostet dann wieder 45 Euro.Ich bleib einfach dabei...

-
Okay, danke für die ausführlichen Infos.
Habe noch eine Vertragslaufzeit bis Ende nächsten Jahres, daher werd ich wohl den Tarif nicht so einfach wechseln können. Ich meld mich mal bei der Hotline und frag nach ob das möglich ist.
Gruß,
Dominik -
Hi,
die SMS Flat wäre schon gut. Habe einen T & More 200 All in Web Vertrag aus dem Jahre 2004.
-
Suche eine Tarifoption bei der ich mit einer festen Nummer (ebenfalls eplus) gegen entsprechendes Entgelt unbegrenzt telefonieren oder wenigsten unbegrenzt SMS schicken kann. Die Option kann auch eine Mindestlaufzeit haben, das ist unerheblich.
Habt ihr da einen passenden Tipp für mich?
Gruß,
Dominik -
Habe 5 x 200 € Tankgutscheine von Aral. Einfach freischalten und bei ARAL tanken. Da ich zu wenig fahre um diese zu nutzen, soll ein andere davon profitieren.
Gesamtwert: 1000 €
Abzugegeben für 900 €
Interessenten melden sich bitte per PN.
-
Verkaufe hier ein
16 Monate altes Yamaha Klavier in Schwarz inkl. passender Klavierbank.
Beispielbild:

Das Klavier ist von einem Klavierbauer neu erworben worden. Restgarantie beträgt noch 44 Monate. Quittung liegt bei.
Das Klavier wurde im Oktober 2008 zuletzt gestimmt. Ein perfektes Einsteiger als auch Fortgeschrittenenklavier. Die Akustik ist sehr gut und der Klang ebenfalls auf hohem Niveau, wie man das von Yamaha gewohnt ist.
Eckdaten:
88 Tasten
3 Pedale
Höhe: 109 cm
Breite: 148 cm
Tiefe 54 cm
Gewicht 175 kgPreis: 2400 Euro Festpreis
Zustand: neuwertig (Besichtigung nach Absprache möglich)
Lieferung: Nur Abholung am Niederrhein!!Kontaktaufnahme bitte per PN!!