Was haltet ihr von
?
Momentan der günstigste am Markt - imho!
kwh: 18,08 Cent
Grundpreis: 5 Euro
Die SWK sind ziemlich groß, sitzen imho in Krefeld und sind ein städtische Versorger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet ihr von
?
Momentan der günstigste am Markt - imho!
kwh: 18,08 Cent
Grundpreis: 5 Euro
Die SWK sind ziemlich groß, sitzen imho in Krefeld und sind ein städtische Versorger.
Ich sehe das eher als allgemeinen Hinweis, denn vermutlich profitieren einige von dieser Sondereinstufung und sind sich dessen garnicht bewußt.
Nicht möglich.
Hi Leute,
überlege momentan ob ich mir in meiner neuen Wohnung einen DSL-Anschluss antue oder ob ich mir eine UMTS Flat besorge.
Hauptsächlicher Schwerpunkt liegt bei Mail und regulären Seitenaufrufen im Internet. Ggf. kommt auf Dauer noch ein VPN Client dazu, das ist aber nicht gesichert.
Die günstige UMTS Flat liegt imho bei 25 Euro im Monat. Ein Handyvertrag hab ich ebenfalls. Gut wäre, wenn bei der UMTS Flat eine Telefon-Flat bei wäre, dann könnte ich ein Zweithandy dafür nutzen.
Den günstigsten DSL Anschluss habe ich für um die 30 Euro gesehen. Dabei war eine 2000er DSL Leitung und eine Telefonnummer (keine freiminuten etc.).
Wie seht ihr das?
Gruß,
Dominik
Jetzt schon an Weihnachten denken. ![]()
Letzter Preis: 255 Euro inkl. versichertem Versand.
Gerät ist 1a, keine sichtbaren Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Hab max. 2000 Fotos mit geschossen. (wenn mir jemand sagt, wo ich die genaue Zahl dran ablesen kann, poste ich sie hier)
Bei der Girocard wird die Karte reingesteckt und nicht über den Magnetstreifen ausgelesen. Meist meckern die Geräte bei Benutzung des Magnetstreifen, aber die Tankstellen in meiner Umgebung haben bereits ein Gerät wo die Karte dann oben eingesteckt wird und die PIN Abfrage erfolgt.
Die Anbieter benötigen - so vermute ich - ein Gerät das sowohl Magnetleser und Karteneinschub besitzt, da bei Girocard der Chip auf der Karte ausgelesen wird.
Girocard wird imho Maestro ablösen und ist momentan - imho - schon nutzbar.
Verkaufe mein 6 Monate junge
Nikon D40
+ Objektiv AF-S18-55 II Kit
+ Samsonite Safaga DF 50 Colt Tasche für Kamera mit Zoom-Objektiv
+ 4 GB SDHC-Karte
+ Original Zubehör, Original Verpackung
+ Rechnung vom 08.05.2009
Technische Daten:
6.1 Megapixel CCD (23.7x15.6mm) • max.3008x2000 Pixel (JPEG/RAW) • Nikon F Wechselobjektivfassung • 2.5" Farb-LCD-TFT • Dachkantprisma Sucher mit Dioptrienausgleich • integrierter Blitz/Blitzschuh • PictBridge • Lichtempfindlichkeit (ISO): 200-1600 • Serienaufnahme: max.2.5 Bilder/Sek. • SD-Card Slot (SDHC-kompatibel) • Anschlüsse: USB 2.0, Video (Out) • Li-Ionen-Akku (EN-EL9) • Abmessungen (BxHxT): 126x94x64mm • Gewicht: 475g
Beispielbild:

VHB 280 Euro inkl. Verpackung/Versand
!Anfragen bitte per PN!
Dolphin Mall - Miami- :
Tommy Hilfinger und Levis boten Schnäppchen. Viel Auwahl und vor allem europäische Größen waren vorhanden. Gerade bei den Hosen hab ich häufig das Gefühl, dass die US-Größen (dicke Beine etc.) in Maße vorhanden sind.
Sawgrass Mills - Ft. Lauderdale/Miami - :
Dort gibt es ebenfalls im Bereich Levis und Wrangler gute Schnäppchen zu machen. Nicht nur alte, sondern auch recht aktuelle Modelle für kleines Geld gibt es dort zu ergattern.