Beiträge von AdministratorDr

Verkaufe meine

Canon Powershot A590 IS

Technische Daten:

Zitat

Canon PowerShot A590 IS - Digitalkamera mit Bildstabilisator, Effektiv 8 MegaPixel, Auflösung: 3.264 Pixel x 2.448 Pixel, Zoom: 4 x optisch , 4x digital, Brennweite entspricht Kleinbildformat: 35 mm, 140 mm, 2,50" LCD-Monitor, 115.000 Pixel LCD-Monitor Auflösung, Bild-Sensor 1/2,50", 8.000.000 Pixel Bild-Sensor, Sensor: RGB-CCD-Chip, Bildformate: JPEG

Farbe: Schwarz, Maße: B94 mm x H65 mm x T41 mm, 225 g Gewicht

+ Die Kamera hab ich beim Monopoly Gewinnspiel im Mai gewonnen. Garantie von McDonalds nur auf 12 Monate reduziert, sprich bis Juni 2009 hat sie Garantie. Gewinnschreiben leg ich bei.
    + Die Kamera wurde nur selten benutzt.
    + Kameratasche mit Umhängeband
    + Original OVP + Original Zubehör
    - ohne Batterien (hab nur alte, damit habt ihr keine Freude)

Beispielbild:

Meiner Meinung nach die perfekte Einsteigerkamera, wobei 8 Megapixel schon nicht ohne sind für das Gerät.

Preis: 80 Euro inkl. Versand (VHB)

Verkaufe hier einen ganz neuen Canon Selphy ES2 Fotodrucker von Canon.

Habe diesen beim Mc Donalds Gewinnspiel gewonnen. Da ich dafür keine Verwendung habe, verkauf ich sie hier.

Neupreis lt. guenstiger: 137,80 € (Wert ca. 140-180 €, nach verschiedenen Online-Shops).

Mein Festpreis: 125 € inkl. versicherten Versand.

Günstiger kommt man an das Gerät weder bei Ebay, noch sonstwo im Internet ran. Das Gerät ist noch vollständig verpackt und wurde bisher nur kurz einmal zur Überprüfung ausgepackt.

Eine Kopie der Gewinnspielmitteilung zwecks Garantieansprüchen leg ich bei.

Beispielbild:

(Natürlich ohne Digitalkamera, die behalt ich selbst)

Wer Interesse hat, bitte Mitteilung per PN. Abholung am Niederrhein ist möglich.

Gruß,
    Dominik

Verkaufe ein 6 Wochen altes Nokia 3500 classic.

+ inkl. Original Headset
    + Original Akkulader
    + Original Verpackung
    + Original Rechnung von Amazon.

Festpreis: 85 € inkl. Versand.

Es handelt sich um so eins:

[Beispielfoto aus Google]

Bei Interesse bitte PN schicken. Abholung am Niederrhein ist auch möglich.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wann ist denn der beste Tag/Zeit um zu tanken? Nützt ja eh nichts... :mad:

Meiner Erfahrung nach Montag Abends. Mag aber von Region zu Region unterschiedlich sein. Meist wird am Freitag angezogen, WE - generell teuer weil alle noch tanken für die Fahrt zur Arbeit Montag morgen auch nochmal kräftig oben und dann sinkt es kurzfristig um dann Dienstag/Mittwoch/Donnerstag mal mehr mal weniger zu schwanken.

Wenn erstmal der Euro schwächelt sind wir demnächst bei 1,80 pro Liter Super und 1,60 der Liter Diesel. Wenn das keinen massiven Knick im Aufschwung bringt, weiß ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Machen wirs uns heute nicht wieder etwas einfach? :rolleyes:

Eigentlich nicht, aber das ist anscheinend nebensächlich wenn man ein Posting von mir liest ;) Hauptsache schön druff!

Ich les nicht zwischen den Zeilen, ich frag mich nur wo das Problem liegt. Welche professionelle Hilfe erhofft man sich und für wen? Ich hab hier nur von "belastung" gelesen und wie schon mehrfach angeklungen gibt es ja anscheinend zwei Belastungen. Zum einen die Tochter die unter den Klassenkameraden leidet oder unter der Mutter, weil sie zu groß ist oder aber die Mutter projeziert eine Sorge (immerhin hat sie mit dem TE gesprochen) die in Wirklichkeit keine ist.

Ich verstehe auch nicht wieso hier nach speziellen Ärzten gefragt wird. Beine kürzen ist wohl nicht das Mittel der Wahl, also hab ich doch richtigerweise darauf hingewiesen, das man profesionelle Hilfe aufsuchen soll und - sofern es zutrifft und nur die Mutter ein Problem hat - die Mutter in Therapie gehört. Es gibt inzwischen Mütter die für jeden Pups zum Arzt rennen, weil das ja nicht in Ordnung seien kann.

Zitat

Mich interessiert nun, wer ähnliche Erfahrungen hatte und wie er/sie damit umgegangen ist, aber auch, wer weiß, wo man in solchen Fällen professionelle Hilfe her bekommt ([spezielle Ärzte, ruhig namentlich ggf als PN aber auch Internet).

Die professionelle Hilfe besteht darin, der Nachbarin klar zu machen, dass ihre Einstellung absolut daneben ist. Bei extremen dicken Kindern sehe ich das ein, weil es nicht gut für die Gesundheit ist, aber wo ist das Problem bei der Größe? Sie wird gehänselt - na und? Dann sollten sie an das Selbstwertgefühl des Kindes appellieren, wenn aber schon die eigene Mutter sein Kind komisch anguckt oder anders behandelt, weil es so groß ist, dann gehört die Mutter in Therapie, nicht die Tochter.

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    UND warum werden nicht alle Produkte aus Erdöl teuer oder fallen mit dem Ölpreis????? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Inzwischen sollte auch der hinterletzte verstanden haben, dass es nicht mit der Knappheit zu tun hat. Es wird spekuliert und das treibt den Preis massiv nach oben und kurzweilig mal nach unten. Es geht schon lange nicht mehr darum ob Öl 2080 oder im Jahre 2100 zu ende geht sondern darum das Spekulanten den Preis bestimmen. Meine Meinung nach sollte das verboten werden, denn sehr wenige bestimmen das Leid der ganzen Welt, das kann es doch nicht sein.