Mich blenden NSW in keinsterweise. Liegt vielleicht aber auch an der erhöhten Sitzposition in meinem Auto.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Ich finde es eine Frechheit, wenn der Vordermann im Auto die Kippe einfach aus dem Fenster werft, der kriegt von mir gleich die Hupe. Ich schmeiß meine Mc Donalds Tüten auch nicht einfach aus dem Auto, nur weil ich durch die Mwst die Straßenreinigung finanziere.

-
Die Felgen des Audi A2 gefallen mir ausgesprochen gut. Der Octavia RS ebenso.
Und ja, wir Männer machen daraus ein Fotoshooting

-
Merlin
Hattest du nicht den weißen Volvo mit dem Laptop im Wagen? Was ist daraus geworden? Hast du den im Ibiza auch wieder drin? -
Ich steuer nochmal eben die kcal Zahl vom Big King XXL bei: 1100 kcal mit Bacon.
Seit dem überleg ich mir zweimal ob ich einen esse.
-
Das ist endlich mein Thread. Während mein Schreibtisch unaufgeräumt nicht abzulichten ist, poste ich mal hier mein Fahrzeug:
Seat Altea 2.0 TDI (103 kw/140 PS)
- Sport Edition mit Rot/Schwarzen Sportsitzen, Sportfahrwerk, getönte Scheiben ab der B-Säule
- 17" Alufelgen im Sommer
- 16" Alufelgen im Winter
- FR Spiegelkappen in Alupotik
Siggi
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich kein Opelfan bin. :top: -
Und ich hab gedacht, sowas würde nicht mehr funktionieren. Wieso bin ich nicht auf so eine Idee gekommen? Bedeutete letztlich nur ein Jahr arbeit für den Rest seines Lebens.
-
Zitat
Eine entsprechende Warnung/Meldung für den User wäre da hilfreich
Wen interessiert das? Jetzt mal allenernstes? Außer vielleicht den Schülern, die wieder mal Langeweile während der Ferien haben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Artur
Hallo Dominik!
erzähle bitte etwas mehr zum Thema 'Systempflege'
Was machst Du genau?
Danke und Grüße!
Artur
Bei meinem neuen Schleppi hab ich erstmal folgendes gemacht:- Vorinstallierter Virenscanner entfernt (Norton)
- Vorinstalliertes AOL entfernt
- msconfig - Zahlreiche unnötige Dienste deaktiviert.
- Vernünftiger Virenscanner + Sygate Firewall
- Keine unnötigen Programme installiert.
- Regelmäßige Profilverschlankung durch löschen unnötiger Daten.
- keine Windows Updates (dank Firewall nicht nötig)
- Bei Speicherintensiven Programmen nach kostengünstigen Alternativen geguckt.So das wars in der Kurzfassung.
-
Mich wundert die ganze Art und Weise wie sich der TE gibt. Das hört sich für mich maximal nach einem etwas schlechteren Azubi an. Ein Angestellter mit der Ausdrucksweise in so einem Unternehmen, unwahrscheinlich ...

