-
Vielleicht ist ja hier die Frage erlaubt, aber was macht ihr alle mit den 2-3 PCs? Ich nutze maximal einen und ich musste mich richtig durchringen, mir einen Laptop zu kaufen. Und beide werden selten gleichzeitig, geschweige denn täglich benutzt.
Ich wäre ja für einen "Wie schaut euer Auto aus"-Thread. Würd mich mal interessieren, was da so bei rumkommt, wenn hier schon so gepost wird 
-
Vorteil beim eWok. Man kann mit seinen Freunden gemeinsam am Tisch das Essen zubereiten und immer wieder, je nach Herzenslust den Wok anschmeißen.
-
SpeedTriple
Grundsätzlich sollte immer die Bereitschaft da sein seine Mitarbeiter mit entsprechenden Gehaltserhöhungen zu motivieren. Manchmal lohnt es sich auch das Unternehmen genau deswegen zu wechseln, nur ist es das wert u.U. einen schlechteren Arbeitsplatz zu bekommen? Mir wäre es 500-1000 € definitiv nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
komisch ; mein pc ist in max. 5min. oben
zauberwort : systempflege 
Dito. Systempflege ist das Zauberwort. Ich hab meinen Hauptrechner zuletzt 2002 installiert. Das sind bis jetzt genau 4 Jahre. Habe nie Updates eingespielt und auch sonst nicht jedes Frickelprogramm installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von pit12
Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Garnix, er fühlt sich nur jetzt besser.
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Finde Deine beiden Aussagen stehen ein wenig im Widerspruch...
Was denn nun?
Geld oder Zeit sparen?
Das ist die Zeit die ich benötige um tanken zu gehen. Muss halt erst ein wenig fahren + die Zeit für den eigentlichen Tankvorgang + bezahlen + zurückfahren. Kostet mich ca. 15-20 min.
Zitat
Als wenn eure Zeit so kostbar wäre, dass die 30 min nicht rechtfertigen würden
Davon ab:
Erspart euch bitte demnächst irgendwelche "Hilfe suche was günstiger" Posts.
Das war darauf bezogen, dass ich es lächerlich finde, wenn man hier bei TT sonst um jeden Cent feilscht, aber so tut als wäre man Graf Kotz und hätte es nicht nötig mal 30 min zu warten um 2,50 € zu sparen. Das sind immerhin umgerechnet einen Heiermann. Das war meine Aussage.
Jetzt klarer? 
-
Interessantes Problem. Hat ein Bekannter auch und ebenfalls in einer neuen Dachgeschosswohnung. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du neben dem Schlafzimmer ein Bad hast, dann vermute ich das diese Art Haus einfach schlecht geplant wurde. Er höht quasi auch jedes Wort und das obwohl vor der Wand ein großer Schrank steht.
-
Mir geht es nicht um das Tankstellennetz. Denn da würde ich alle 50 km min. eine finden. Mir geht es um die Häufigkeit des Tankens.
Das ist Zeit die ich einplanen muss, auch wenn es nur 15 - 20 min sind. Aber immerhin. Der Doppelte Tankvorgang kostet ja auch nochmal Zeit.
Wenn ich da überlege, dass ich bei einer Fahrt quer durch die Republik öfters tanken muss. Nee, sorry. Nicht so mein Ding, obwohl der Spareffekt natürlich da ist. Wenn dann müsste es sowieso ein Turbomotor sein, den ich zusätzlich mit Gas befeuere, damit ich schwach werden könnte. 
-
Naja 450 km ist leider für mich absolut unakzeptabel. Das schafft selbst unser kleiner, der begnügt sich nämlich auch mit 5 l Benzin. Mit dem Großen kommen wir dann so auf 700-900 km, je nach Fahrweise. Das ist schon deutlich angenehmer.
-
Inzwischen ist der Andrang wohl so groß, dass man wohl was länger warten muss, bis das Gas in den Tank fließt. Bei meiner Stammtanke gibt es nur einen Gastank. Da stehen regelmäßig 2-3 Autos hintereinander. Schon ätzend 
Und die Reichweite ist leider nicht der Rede Wert.