-
Dito. Ich bin an dem Tag an mehreren Tanken vorbei gekommen. Und auch ich hab den Zweitwagen (leider Benziner) noch Vollgetankt und das um 21 Uhr. Da war rein garnix los. Auch vorher nicht an zwei anderen Tanken. Weiß also nicht, was für ein Theater da gemacht wird. Als wenn eure Zeit so kostbar wäre, dass die 30 min nicht rechtfertigen würden 
Davon ab:
Erspart euch bitte demnächst irgendwelche "Hilfe suche was günstiger" Posts. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Der 11. September selbst scheint mir immer mehr eine Farce im Sinne von einer Eigensabotage gewesen zu sein.
Selbst wenn nur die Hälfte der Indizien in diesem und ähnlichen Filmen stimmen, ist an der ständig als "Verschwörungstheorie" bezeicheten Variante etwas sehr Wahres daran.
Das tolle ist ja:
An den Filmen ist überhaupt nichts dran. Sowas nennt man Halbwahrheiten gespickt mit Fragen die längst beantwortet sind, ganiert mit den Mitteln die Verschwörunggläubige direkt anbeißen lassen
Dazu gibt es schon massig Websites die die Argumente wiederlegen. Aber die schaut sich komischerweise keiner an.
-
Zitat
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du wo bist wo Du die einzige bist, die so aussieht wie Du (blond), Du die einzige bist, die Deine Sprache spricht (Deutsch) - und Dich aber noch dazu Du in Deinem Heimatland (Deutschland) befindest?
Ich würde mich gut fühlen. Denn von anderen Kulturen kann man noch was lernen 
-
Martyn, gut das Silvester längst vorbei ist und auch vor Silvester kaum bis keine Schlangen zu sehen waren
Aber mach dir ruhig mal Gedanken.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
AdministratorDr
Ich habe bewusst geduldet geschrieben habt, weil es Christen überall in der Welt wo sie eine Minderheit stellen nicht leicht haben. Mir steht es nicht zu über den Fall der Familie die du kennst zu urteilen, aber nicht alles was in deutschland im Asyl bzw. Auwanderungsantrag angegeben wurden muss auch zu 100% stimmen.
Ich kenne diese Familie nicht, weil sie mir gegenüber einen Asylantrag gestellt hat, sondern ich habe diese Familie durch einen Bekannten kennengelernt. Das hat nichts mit irgendwelchen behördlichen Sachen zu tun. Aber es gibt halt unterschiedliche Sichtweisen.
-
Sagen wir es mal so: Hinrichtungen von Terroristen, die mal wieder eine Geisel beim Kopf abschlagen filmen, ist auch oft genug zu sehen. Meist sieht man dann wie der Maskierte Mann eine Machete auspackt und kurz bevor er zuschlägt endet das Video. Solche Videos wurden oft genug gezeigt, genauso wie damals als die Verkohlten Leichten von US-Soldaten an einer Brücke aufgehangen wurden oder hinter einem Auto hergezogen wurde. Das alles sah man im TV.
-
Zitat
Saddam hätte die christliche Gemeinde geduldet und sie hätten besondere Privilegien
Kann man so auch nicht sagen. Ich kenne durch Zufall eine Irakischer Familie, der alles weggenommen worden ist, weil sie ihren Glauben ausgeübt haben. Darauf haben sie ihr Land verlassen und das war vor ca. 8 Jahren. Kann mir also keiner erzählen, dass er so "gnädig" war.
-
Viel schlimmer an der Sache sind die Bilder die man z.B. bei spiegel.de sehen kann, wo man ihn nur Sekunden vor der Hinrichtung sieht. Da bleibt einem echt die Spucke weg.
-
Zitat
siedeln sich hier Neureiche an, mit riesigen Grundstücken und 3 Oberklasse-BMW's für 2 Leute, S-Klassen usw.
Ab hier erkenne ich den Neid und klinke mich aus. Armes Deutschland.
-
Ganz ehrlich:
Mir ist es total schnuppe. Wen interessiert denn wirklich ob Google Weihnachtsbilder nutzt oder nicht. Selbst wenn sie es tun, interessiert mich genauso wenig. Ein Wirtschaftsunternehmen kann entscheiden was es tut. Oder habt ihr bei Peek & Cloppenburg schon Dirndl im Standardsortiment entdeckt nur damit die "deutsche Identität" nicht verloren geht?