Beiträge von AdministratorDr

Was ich wirklich komisch finde:
    Wir hatten in diesem Winter maximal 3 Tage wo Glätte vorausgesagt worden ist. Davon war es nur einmal wirklich glatt. In den letzten Jahren hatten wir bis zum 31.12. min. 15-20 Tage richtige Glätte, also wo gestreut worden ist.

Schon ein wenig komisch, aber ich persönlich hab nix dagegen ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Landwirte und Baustellenleiter sind verpflichtet evtl Straßenverunreinigungen zu beseitigen, das ist sogar gesetzliche Vorschrift.

Ich rede aber nicht von einer 10 cm Lehmschicht sondern von ein wenig Dreck. Ist oft genug auf unseren Straßen zu finden und nicht der Rede wert. Wird halt nur das Auto dreckig, was solls.

Mal allen Ernstes:
    Wäre ich Bauleiter oder Baustellenherr ich würde mich über denjenigen so dermaßen kaputt lachen, wenn er mit so einer lächerlichen Frage kommen würde. Sag mal, was macht ihr (damit meine ich diejenigen die sich darüber beschweren würden) wenn vor euch ein Trecker fährt und Dreck auf der Straße läßt, der natürlich sofort an eurem Auto klebt? Überholen, Anhalten Polizei rufen? Oder gleich selbst mit geballter Faust und Bild-Aufkleber auf dem Heck darauf hinweisen, dass man nur seine Gerechtigkeit einfordert?

Gott, ist das peinlich! Ich würd mich wegen so einem Kleinkram echt schämen. Denn

1. So eine Baustelle wird nicht auf ewig dort bleiben.
    2. Gibt es auch woanders dreckige Straßen so das das Risiko ein Staubkörnchen abzubekommen doch deutlich höher ist.
    3. Überhaupt kein wirklicher Schaden entstanden ist.
    4. Ich mir wünschen würde, dass just in diesem Moment ein Schwarm Tauben genau über dem Auto von Herrn G. sich ihres Kots entledigt :D (*aufdenneuenThreadwarte*)

Gruß und einen belustigenden Morgen,

Dominik :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Durch den Mord an einem Mörder macht man sich selbst zu einem.
    Ich bin stolz, dass wir hier keine Todesstrafe haben und finde eine solche Strafe in keinem Fall gerechtfertigt. egal was derjenige verbrochen hat.
    Es geht da auch nicht um Mitleid, sondern darum, dass die Todesstrafe inhuman ist.

Wenn aber "WIR", also der Staat sowieso schon Mörder sind, da kommt es auf die paar Extremen nun auch nicht mehr an. Ich weiß nicht was inhumaner ist. Wenn Opfer oder Angehörige ein Leben lang damit leben müssen, das so ein Mensch noch lebt, oder sie vielleicht das Kapitel abschließen können, wenn derjenige nicht mehr lebt.