Beiträge von AdministratorDr

Als Nichtraucher hab ich mir im Sommer eine neue Karte geben lassen mit Geldkartenchip. Das ärgerliche: Ich hatte vor einigen Jahren wenigstens noch die Möglichkeit bei McD und anderen Läden damit zu bezahlen. Inzwischen beschränkt sich das lediglich Parkautomaten, aber immerhin.

Ich muss jetzt mal eine Lanze für Saturn brechen. Ist vielleicht nur eine Ausnahme, aber ich hab seit gestern ein Preis für ein Notebook verglichen und da war das Gerät bei Saturn 30 € billiger als die besten Preissuchmaschinen und hatte dazu noch eine 80 GB Festplatte anstatt 60 GB wie bei den anderen Modellen.

Schon bemerkenswert, wie viele hier so ehrlich sind :top: Schade das es im Reallife deutlich weniger sind.

Ich würde das Handy beim örtlichen Fundbüro abgeben. Wenn der oder diejenige dort war gibt es darüber eine Anfrage. Wenn nicht kriegst du das Gerät nach einiger Zeit und kannst ja immer noch versuchen den Besitzer mittels O² etc. zu ermitteln.

Ich hab gerade beim TDI das Gefühl das im ersten Gang garnix kommt und mir jeder Polo davon zieht. Erst wenn ich den zweiten reinknall und Drehmoment anliegt ziehe ich von dannen. Ist ärgerlich, ist aber so. Mein damaliger Primera war halt ein Drehzahlauto und war Subjektiv gesehen langsamer als mein jetztiger.

Apropo Aufreger:
    Heute auf dem Weg zu IKEA hab ich mich versehentlich falsch eingeordnet. Links fuhr ein 7er BMW davor eine entsprechende Lücke, ich also Kniegas gegeben und ganz langsam in die Lücke vorgetastet, der Typ hinter mir (im 7er) macht natürlich dicht und hupt und blinkt wie ein Idiot. Auf dem Parkplatz bei Ikea parkt er dann neben mir (Bodybuildertyp mit Blonder Tussi; Erfüllung jeglicher Klischees) und meint mich anbrüllen zu müssen, was das denn soll. Ich hab dann in etwa so geguckt :rolleyes: und mich innerlich :mad: geärgert. Hab ihm nur gesagt, dass ich nicht von hier komme und man sich auch mal vertuen kann. Hätte den am liebsten noch die Meinung gegeigt ob er meint jetzt der King zu sein mit seinem 7er Leasing-BMW. Hätte hier dann aber wohl nicht mehr posten können.

Leute gibts, da könnte ich kotzen. Ich hatte ein Auswärtiges Kennzeichen und bin wirklich langsam in die offene Lücke reingeschlüpft, verstehe das Theater nicht. Kann doch mal jemanden passieren. Hab mich sogar nach dem Einscheren entschuldigt, indem ich die Hand gehoben hab.

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Diesen Satz meine ich... mit welchem Kabel siehst du da fern? Mit dem aus Bild 1 oder einem anderen, was du quer durch die Wohnung legst?

Im Moment liegt ein Kabel quer durch die Wohnung.

Einen Multimeter habe ich leider nicht.

jabrokoss

Zitat

schliesst du das kabel so an, wie es auf dem bild abisoliert ist?

Ja, genau so schließe ich es an. Ich probiere es nochmal so, wie du beschrieben hast.

Wünsch mir Glück. :D

Gruß,
    Dominik

Vielleicht sollte man deinen Fall an die c´t melden. Vielleicht berichtet die ja mal darüber, denn wofür gibt es diesen Käuferschutz wenn überhaupt nichts bei rumkommt? Und ehrlich, ich halte dich für absolut glaubhaft und vermute das deine Aussagen auch alle korrekt sind.

Nur mal so am Rande: Rechtsschutzversichert? :D Wäre ja interessant zu wissen, wie das ganze vor Gericht endet.