-
Hi Leute,
die Frage klingt wirr, ist es aber garnicht. Wir haben beim Einzug festgestellt, das wir an zwei Stellen in der Wohnung eine Dose für den Kabelanschluss haben. Einmal war die Dose bereits montiert. Jetzt haben wir aber ein wenig umgestellt und jetzt ist es ein wenig unvorteilhaft das Kabel quer durch die Wohnung zu verlegen.
Jetzt ist mir an anderer Stelle aufgefallen, dass ich hinter einer Blende noch ein weiteres Kabel habe. Ich hab es mal abisoliert und es schaut so aus:

Also bin ich in den Baumarkt geflitzt und habe mir die entsprechende Dose dazu gekauft. Ich hab das Kabel versucht an die entsprechende Stelle zu befestigen:

Nur, es kommt kein Bild.
Hab ich was falsch gemacht oder sollte ich besser den Fachmann dran lassen? 
Wie finde ich heraus, was da ankommt? Momentan klemme ich das Kabel immer fest, wenn ich Fernseh schauen will (was sehr selten vorkommt), nur auf Dauer ist das keine Lösung.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Nicht wenn man das ganze 200m vor der eigentlichen Engstelle praktiziert 
Doch auch dann lass ich ihn einscheren? Wenn ich nämlich dann noch mich querstelle gibt es nur noch mehr erhitzte Gemüter. Klar ärgere ich mich, weil der Depp so früh einscherrt, aber was solls. Es wird doch noch schlimmer, wenn ich dicht mache und hinter ihm nochmal 10 Wagen ankommen. Kettenreaktion ohne Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Was - nebenbei bemerkt - aber eine ebensolche Unart bzw. "Aufreger" ist! Die Hupe ist schliesslich nicht dazu da andere von der Spur zu scheuchen oder aufzuwecken u.ä. ...
Wenn jemand extra auf die linke Spur fährt um einen anderen zu blockieren, dann ist die Hupe eindeutig angebracht!
-
Kinder sind was tolles. Ich wünsche euch allen alles Gute und vergess die VVL. Sonst kriegst du alle zwei Jahre noch ein neues! 
-
Zitat
Irgendjemand in der rechten Spur kann seinen Fehler nicht ertragen und schert links aus und blockiert beide Spuren
Richtig, die Hupe wird geschwungen
Sowas armseeliges. Wenn ich auf der rechten Spur bin lass ich auch jeweils ein Auto vor und ein Auto hinter mir rein - so funktioniert das doch auch.
-
Kannst du während der 2 min wo nichts funktioniert in den Task-Manager? Oder kannst du diesen vorher kurz starten mittels STRG+Shift+Esc?
Es wäre mal interessant zu erfahren, was da so viel Speicher benötigt und evtl. den Recher lahmlegt.
Im zweiten Schritt würde ich das entsprechende Programm mal deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Und kann man jemanden, der auf einer zweispurigen Straße, bei der die linke Spur leer ist, während sich auf der rechten alles staut, ausschert, wenn man ihn links überholen will, irgendwie belangen? Mamma mia, echt, Leute gibts... :mad:
Die Situation verstehe ich nicht ganz. Kannst du das ein wenig erläutern?
-
Zitat
Kennt sich da jemand damit aus?
Ja Google! Oder die Boardsuche!
-
Ist eigentlich was darüber bekannt ob die GEZ ab Januar Unternehmen wie T-Com etc. abfragt um zu ermitteln, wer DSL nutzt und somit einen Internet-PC hat?
-
Habt ihr in Österreich denn auch KFZ Steuern?