Beiträge von AdministratorDr

Yahoo Adressen als Geschäftsmail ist total unprofessionell. Für solche Dinge würd ich mir für einen Euro ne Domain + Mail-Adressen kaufen und diese nutzen. Yahoo, MSN, GMX, WEB ist für mich einfach nur eine Frickel-Adresse die erstmal von jedem eingerichtet werden kann. Eine Domain zu nutzen zeigt jedenfalls, dass man auch bereit ist zu zeigen, das man es ernst meint. Denn eine Domain lässt sich zurückverfolgen auf dejenigen, der sie registriert hat. Eine Mailadresse kann im Prinzip jeder anonym einrichten.

Mundi
    Was ist am lüften so schlimm? Bist du maximal 10 min am Tag zuhause? Okay, dann wirds schwierig. Ansonsten: Wenn du am PC bist, oder duschen, dann schmeiß einfach das Fenster für 10 min auf. Das ist kein Akt und muss auch nicht nach einem starren Zeitplan ablaufen sondern lediglich zweimal am Tag gemacht werden.

Verstehe garnicht, wieso das so ein Problem ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    AdministratorDr
    Bundesstraße gebe ich Dir recht. Aber bei Landstraßen bestreite ich das. Wobei hier natürlich weniger Verkehr ist.

Schau mal genau, in der Regel sind die wirklich breit genug. Und bisher gehe ich auch als Entgegenkommender sofort vom Gas, sobald ich ein Blaulicht sehe, und mache Platz. Das passt in der Regel immer.

Zitat

Nur dachte ich, dass durch die beschissende Bauweise hier, dem Vermieter beizukommen ist

Kannste knicken ;) It´s not a bug, it´s a feature. Das ist leider Stand der Technik.

Wie schon erwähnt, Zeitpunkt ist relativ egal. Wichtig ist nur, Wische einmal die Fenster alle ab und dann lüfte kräftig, aber nicht auf Kipp sondern komplett. Danach merkst du auch, wie die Heizung die frische Luft wieder gut erhitzt.

Zitat

der Gute war eh schon schräg drauf und als er dann endlich auf dem Weg zur Besserung war, rannte er bei nem Einsatz voran, drehte sich zu seinen Kollegen um, um denen was zuzurufen - und knallte mit dem Kopf voran an eine Verkehrsschildstange. Massive Gehirnerschütterung mit bleibenden Beeinträchtigungen war die Folge

Ich kann nicht mehr LOL :D

Entschuldige, aber wenn ich mir das bildlich vorstelle. GENIAL!