ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Der Thread heißt doch: "The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren".
Wo sind denn die "Insider", die hier auspacken?
So viel Inisiderwissen hab ich hier bisher ja auch noch nicht gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Der Thread heißt doch: "The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren".
Wo sind denn die "Insider", die hier auspacken?
So viel Inisiderwissen hab ich hier bisher ja auch noch nicht gelesen.
Beim Booten F8 und danach in die Eingabeaufforderung. Müsstest nur wissen wo der Treiber liegt, evtl. unter C:\Winnt\system32. Dort dann die entsprechende Datei tilden.
Notfalls:
Besorg dir von irgendeinem Kollegen eine Win2000 CD (immerhin hat er ja ne Lizenz) und versuch ne Reperaturinstallation. Wird ja wohl noch nicht so exotisch sein das ganze vorhaben.
Gruß,
Dominik
Yahoo Adressen als Geschäftsmail ist total unprofessionell. Für solche Dinge würd ich mir für einen Euro ne Domain + Mail-Adressen kaufen und diese nutzen. Yahoo, MSN, GMX, WEB ist für mich einfach nur eine Frickel-Adresse die erstmal von jedem eingerichtet werden kann. Eine Domain zu nutzen zeigt jedenfalls, dass man auch bereit ist zu zeigen, das man es ernst meint. Denn eine Domain lässt sich zurückverfolgen auf dejenigen, der sie registriert hat. Eine Mailadresse kann im Prinzip jeder anonym einrichten.
Mundi
Was ist am lüften so schlimm? Bist du maximal 10 min am Tag zuhause? Okay, dann wirds schwierig. Ansonsten: Wenn du am PC bist, oder duschen, dann schmeiß einfach das Fenster für 10 min auf. Das ist kein Akt und muss auch nicht nach einem starren Zeitplan ablaufen sondern lediglich zweimal am Tag gemacht werden.
Verstehe garnicht, wieso das so ein Problem ist. :confused:
ZitatEtwas ähnliches macht doch der Staat selbst - er versichert Dienstfahrzeuge nicht
Bitte Belege! Das nehm ich dir so nicht ab.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
AdministratorDr
Bundesstraße gebe ich Dir recht. Aber bei Landstraßen bestreite ich das. Wobei hier natürlich weniger Verkehr ist.
Schau mal genau, in der Regel sind die wirklich breit genug. Und bisher gehe ich auch als Entgegenkommender sofort vom Gas, sobald ich ein Blaulicht sehe, und mache Platz. Das passt in der Regel immer.
@leibi
Jede Bundestraße oder Landstraße ist so ausgelegt, das drei Fahrzeuge nebeneinanderpassen. Wenn du ganz rechts ranfährst und der Gegenverkehr das gleiche tut (und du wirst sehen, das tut er) dann passt der RTW zwischendurch.
Ein gutes Zeichen für zu hohe Luftfeuchtigkeit: Balkontüre auf machen und sehen ob die vorher klare Scheibe auf einmal trübe wird und sich ein Feuchtigkeitsfilm bildet. Dananach warten bis dieser "Film" weg ist und schon ist die Luftqualität wieder in Ordnung.
ZitatNur dachte ich, dass durch die beschissende Bauweise hier, dem Vermieter beizukommen ist
Kannste knicken
It´s not a bug, it´s a feature. Das ist leider Stand der Technik.
Wie schon erwähnt, Zeitpunkt ist relativ egal. Wichtig ist nur, Wische einmal die Fenster alle ab und dann lüfte kräftig, aber nicht auf Kipp sondern komplett. Danach merkst du auch, wie die Heizung die frische Luft wieder gut erhitzt.
Zitatder Gute war eh schon schräg drauf und als er dann endlich auf dem Weg zur Besserung war, rannte er bei nem Einsatz voran, drehte sich zu seinen Kollegen um, um denen was zuzurufen - und knallte mit dem Kopf voran an eine Verkehrsschildstange. Massive Gehirnerschütterung mit bleibenden Beeinträchtigungen war die Folge
Ich kann nicht mehr LOL ![]()
Entschuldige, aber wenn ich mir das bildlich vorstelle. GENIAL!