-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn man den Thread liest fällt Folgendes auf: hier wird argumentiert mit dem billigen Plastik im Innenraum. Ist das euer Ernst??? Wenn das Auto keine anderen Probleme hat als ein falsches Material im Innenraum - sowas ist ruckzuck verändert.
Klar, wenn die Qualität und vor allem die Anmutung gut ist, dann kaufe ich gerne einen A6 verschnitt 
Witz beiseite, auf Dauer kann und wird das nicht gut gehen.
Gibt es eigentlich schon vernünftige Testberichte mit mehr Fotos als bei Spiegel? Bei Autobild und auto-zeitung hab ich schon geguckt.
-
QSC löscht schon und das ohne Nachfrage. Hab ich neulich bei einem Gespräch mit einem Mitarbeiter erfahren.
-
Bei uns lagen die Abstände bei ca. 4 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
:top:
Meinst du das wirklich ernst, also einfach den Brief und alle? weiteren die kommen in den Müll schmeißen? :eek:
Bei meiner Frau kam Brief 1,2,3 - danach seit dem nix mehr. Ist jetzt ein halbes Jahr her!
Bei mir lag letzte Tage Brief 1 und der landet ebenfalls in Ablage P.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Nun, wie gehe ich jetzt am Besten vor?
Die passende Antwort lautet:
Garnicht! 
-
Das scheint nach geklauter Ware auszusehen, wenn nur das im Lieferumfang ist, was man auch in einem Auto hätte vorfinden können.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich merke es in meinem beruflichen alltag jetzt schon, da die chinesen uns teilweise die rohstoffe weg kaufen und ich mit ständigen preissteigerungen zu kämpfen habe.
reden wir in 20 jahren nochmal von den angeblichen schrott- und billigproduzenten in china...
Das kann ich mir vorstellen. Mal sehen wo dieser Boom nochmal hinführt.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Mir wird Angst und Bange wenn ich mich durch diesen Thread lese und mir dann folgenden Satz aus dem Fernsehbericht ins Gedächtnis zurück rufe:
"Genau das gleiche sagte man von Jahren von japanischen Autos"
Bei den Japanern hat es aber auch 20 Jahre gebraucht um richtig Fuß zu fassen.
-
Nur mal so zur Info bezüglich KVA:
Die ist nicht immer kostenlos, weil die meisten inzwischen gemerkt haben, dass die meistens gebraucht wird um das Geld cash einzuheimsen. Einige berechnen dafür 15 € sagen aber, das wenn man das bei denen machen lässt, das man die 15 € zurückbekommt.
-
Ich denke das Auto wird floppen. Viel eher wäre ich dafür, dass die Amerikaner mal endlich den Chevrolet Equinox oder andere US-übliche SUVs oder Limousinen an den Start bringen.
1) Mehr Platz
2) Qualität schon deutlich besser als bei den Asiaten.
3) Netteres Design