-
Das ist ja das Problem. Mein TFT schafft max. 60 Hz. Der Remote-Server hat aber 85 Hz eingestellt. Wenn ich mich remote verbinde bekomme ich eine Fehlermeldung, weil mein TFT natürlich keine 85 Hz darstellen kann.
Im übrigen bin ich gerade mit Bildschirm hingefahren und hab das händisch umgemodelt.
Vielleicht gibt es ja noch eine einfachere Lösung.
Gruß,
Dominik
-
Ja es ist das Bett. Als ich noch in einem Zimmer hausen musste war mein PC auch immer extrem vollgestaubt. Seit dem ich genug Platz habe, wandert bei mir bis auf das Bett alles raus aus dem Schlafzimmer (eben wegen der Staubproblematik). Jetzt wische ich nur noch einmal im Monat und sehe so gut wie garnichts mehr an Staub im Büro.
Fazit: Es gibt keine vernünftige Lösung außer täglich Staubwischen. Kein Scherz.
-
Einen Server durchhusten für einen Bildschirm? Sorry, aber das mach ich nur wenn ich vorzeitig in "Rente" möchte. Die Idee hatte ich aber auch schon, ist nur blöd, wenn ich nicht live davor sitze und remote F8 drücken, wird schwierig.
-
Hi Leute,
Folgendes Problem:
Server bekommt TFT Einschub mit KVM Switch. Bei 2 Servern ist bei der GraKa noch die Herzzahl auf 85 Hz eingestellt. Problem: Kein Bild beim TFT. Remote kommt man zwar mittels Remoteunterstützung drauf, aber das Feld "Erweitert" bleibt grau, läßt sich also nicht ändern.
Das andere Problem: Ich komm mal eben nicht so in den Serverraum weil der einige Kilometer weg ist und extra hinfahren ist eben auch so schnell nicht möglich. Wenn aber jemand vor Ort ist, kann er nichts machen, weil der TFT halt bei 2 Servern eben nix anzeigt.
Wie kann ich remote die Herzzahl bei dem Bildschirm ändern? Mittels Dameware hat es auch nicht geklappt, weil ich hier bzw. die ganze Abteilung nur mit TFTs arbeitet und somit kein Connect möglich ist (Windows API Fehler).
Welche Möglichkeiten bleiben mir noch?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Sorry, dass ich hier meine Frage unterbringe. Ich bin auf der Suche nach einer VVL-Hotline von eplus und konnte nichts genaues finden.
Gibt es eine direkte Hotline dafür bei eplus?
Soweit ich weiß nicht, geht alles über die 1000. Und die kostet bei web-Tarif Kunden. Daher online machen.
-
Richtige Interkontinentale Billigairlines gibt es (leider) noch nicht.
Kannst ja hier nochmal schauen:
http://www.e-flights.de/
http://www.mcflight.de/
http://www.ticketfox.de/
-
Im übrigen ist es immer wieder interessant, wenn der Werkstattinhaber fragt: "Ist das ihr Schaden oder zahlt das eine Versicherung?". Da kommen unter Umstände zwei unterschiedliche Beträge raus.
-
Das ist eine typisch deutsche Unart. Gleich alles machen lassen und am besten noch per Kostenvoranschlag abrechnen.
Und in diesem Fall ist es genau so. Ich sehe keinerlei Kratzer und sorry, die Bilder sind ziemlich mies. Das er unglücklich stand, keine Frage. Ich würd mich auch ärgern, aber da kannste wohl nix machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Dann hast Du ein Wunder miterlebt 
Ich nutze ebenfalls noch Outlook 2003 (never change a running system) und bei mir werden alle Mails direkt in Unterordner verschoben. Bekomme jedoch immer die Benachrichtigung.
-
Was mich viel mehr stört. Anstatt auf den DAU zu schimpfen, sollten die Hersteller mal langsam die Standardeinstellung ändern von "unverschlüsselt" auf "verschlüsselt". Im Benutzerhandbuch dann noch den Key abdrucken (natürlich generiert) und fertig. Wo ist das Problem? Wenn dann ein DAU irgendwas machen will, liest er sowieso das Handbuch.