Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Heißt ja auch nicht Weihnachtsrelaxing sonder Weihnachtsshopping :p

Wer aber schonmal über die "Zeit" geflogen ist, wird merken wie durcheinander der Körper ist, wenn er Schlaf braucht, dort aber gerade früh morgens ist. Muss aber jeder selber wissen ob er sich das antut.

Das erinnert mich an das Angebot von Ltur wo man für 333 € morgens nach NYC fliegt und Abends zurück.

Hört sich sehr gut an das Angebot, aber ich würde mir den Streß nicht antuen. Wenn du erstmal dort landest, bist du körperlich total am Ende. Richtig erholen wirst du dich nicht können.

Ich hatte mal nen Klassenkameraden, der hat sich einen neuen Seat Ibiza mit JE Design Paket gekauft für um die 15.000 €. Natürlich mit dem kleinsten Motor :D

War das nach der Berufsschule immer witzig wenn er bei 160 km/h auf der Bahn nicht weiter kam, weil der Spolier, bei uns Biertheke genannt, mehr Widerstand bot als alles andere.

Generell:
    Veredelung wie Sportfahrwerk, nette Lackierung und Alufelgen - okay. Aber es muss edel und dezent ausschauen. Alles was nur die Optik betrifft (die 1.0er fahrer wurden ja schon genannt) sind wirklich mehr als peinlich.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn es vom Herbst direkt ohne Schnee in den Frühling übergehen würde ... aber als Katastrophe würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Wahrscheinlich wäre es auch normal, wenn ab nächstes Jahr Palmen im Vorgarten gepflanzt werden.

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Winter dieses Jahr ausbleibt. Dann wird dem ein oder anderen sicherlich mal die Klimakatastrophe bewußt.

Wäre nur ärgerlich um die Winterräder, die hätte ich mir nämlich sparen können, aber noch haben wir ja nicht Dezember.

Tastatur und Maus hängen bei mir direkt am USB-Anschluss am Rechner. Alles andere geht über den Hub. Der Scanner sowie der Drucker, die über den HUB gehen, spinnen auch desöfteren. Stört mich aber weniger, da es einfach reicht den Stecker kurz zu ziehen und wieder reinzustecken. Ziemlich easy.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Genau das heisst Toleranz ja nun eben nicht, gerade das Akzeptieren ist doch noch wichtiger Bestandteil - befürworten musst Du es nicht.

Das ist ja der Irrlglaube. Les bitte die Definition, im übrigen von Wikipedia. Kannst auch gerne die Definition von Toleranz im Duden nachschlagen. :)

Zitat

ich frage wenigstens nach ca. 1 Woche mal nach

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, das eine Firma sowas von selbst macht. Ich kann mit 100%iger Gewissheit sagen, dass jeder Auftrag den ich an die Telekom gegeben habe, mindestens einen Fehler verursacht hat: Falsche Geschwindigkeit bei DSL obowohl höher gebucht, keine Leitungsmessungen möglich, Fehler (wie immer) nicht bei demjenigen, Techniker macht Falschaussage usw. und so fort. Die kriegen einfach nichts auf die Reihe weil einfach ein Wasserkopf vorhanden ist, das ist schier unglaublich. Selbst als Businesskunde sollte es möglich sein, dass man einen, maximal zwei, Ansprechpartner hat, die man immer wieder kontaktieren kann. Bei der T-Com schlicht unmöglich. Kein Wunder das wir deswegen nach und nach uns von denen lösen, denn ein neues Unternehmen mag auch mal Fehler machen, aber in der Häufigkeit, wie das bei der T-Com der Fall ist sicherlich nicht. Und herablassend wird man auch nicht behandelt, selbst man freundlich fragt. Man merkt: Junge Unternehmen messen sich an der Kundenzufriedenheit.

Fazit:
    Die T-COM ist der übelste Laden den ich bisher erlebt hab. Egal wo ich angerufen hab, egal was ich wollte. Wenn es Probleme gab, dann mit der T-COM. Da hilft auch weder Einschreiben, Fax, Email. Da hilft nur sich von denen fernzuhalten.

Zum Thema: Jeder wie er möchte.

Zitat

Toleranz kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.

Toleranz beschreibt die Fähigkeit, generell jegliche Form des anders Seins oder anders Handelns (andere Ansichten, -Herkunft, -Sexualität, -Moral, -Religion, -Maßhaltigkeit (technisch), usw.) unangetastet bestehen zu lassen.

Das heißt ich respektiere Leute die sowas spielen, aber mir bleibt das Recht zugestanden es nicht zu akzeptieren.

Nur ein kleiner Exkurs, viel mir gerade auf, als ich Elkes Posting gelesen hab.

Zitat

b)Wie soll ich für den Staat in den Krieg ziehen und Menschen töten, wenn der Staat doch so handelt, dass ich mich schon schlecht fühlen soll wenn ich dies virtuell tue?

Wieso immer mit dem Finger auf andere zeigen? Hat man nicht in gewisser Hinsicht das Recht selbst zu entscheiden? Ich muss nicht als blinder Tor dem Staat folgen und mich dann darüber beklagen.