Beiträge von AdministratorDr

Ich muss dich leider ein wenig beängstigen: Bei anderen läuft es auch nicht besser.

Apropo Telekom! Hab genau das gleiche erlebt. Hab sogar Schriftlich gekündigt. Nach 4 Wochen nachgefragt, keiner wusste so wirklich bescheid. Von Hotline hi nach Hotline ho und so weiter. Irgedwann hatte ich eine Büronummer und den Typen hab ich jeden Tag angerufen, bis nach 6 Wochen endlich eine Kündigungsbestätigung vorlag.

Hi,
    ich hab meine Domain bei Strato aber mich nervt es tierisch, dass ich nach dem Hochladen eines Bildes erstmal keinen Zugriff darauf habe.

Bisher hatte ich entweder beim Einbinden in den Quelltext oder aber beim direkten Zugriff Probleme:

Beispiellink

Code
    [url]www.domain.de/bild.jpg[/url]

Ich kann weder über den Browser das Bild einbinden noch durch eintippen in den Browser. Hat jemand ein ähnliches Problem?

...

Jetzt nach 5 min klappt es endlich. Dauert das bei anderen ebenfalls so lange?

Zitat

. Denn damit kommen Jugendliche nun auch mal in Berührung. Ich finde es sogar schlimmer dass im TV der reale Krieg gezeigt wird, und somit suggeriert wird das sei „normal“

Das glaub ich nun überhaupt nicht. Ich kenne keinen der sagen würde, dass sei "normal". Krieg ist und bleibt unnormal, nur dass durch die ständige Berichterstattung man abstumpft, das geb ich zu. Aber eher im negativen Sinne, denn ich verabscheue Krieg nach wie vor und würde genau aus diesem Grund keine Spiele spielen.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Man unterscheided doch zwischen Realität und Spiel.
    Ich hatte noch nie das Verlangen Leute umzubringen, weil ich ab und an unzensierter Shooter spiele.

Natürlich, aber es kann doch keiner sagen, dass soetwas überhaupt in keinsterweise beeinflusst?

Ein Verbot wird das Problem nicht aus der Welt schaffen. Ich denke jedoch, dass solche Spiele in gewisser Hinsicht den Spieler beeinflussen, z.T. negativ. Das wurde auch schon durch einige Studien nachgewiesen. Fakt ist jedoch das so ein Spiel alleine keinen Menschen zum Killer macht, nur weil er es mal "ausprobieren" will.

Das Problem sehe ich eher woanders, nämlich bei den Eltern. Eltern sind der Grundanlaufpunkt für Kinder. Wenn diese sich die Zeit nicht nehmen, prägt eben das Umfeld verstärkt den Charakter des Kindes. Und es gibt meines Erachtens keinerlei Entschuldigung dafür, wenn Eltern sich keine ausreichende Zeit nehmen.

Klar, kann er sich gegen versichern, aber ich möchte diesen Betrag nicht zahlen :D Denn soweit ich mich erinnere, greift der Händler doch sowieso auf den Paketdienst zurück, im Falle eines Verlustes. Außerdem bin ich ja nicht verpflichtet etwas zu zahlen, was hier nie ankommt, oder?