-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
AdministratorDr: Du warst derjenige, der hier im Thread den Aspekt Religion eingebracht hat - was mich erstaunt und hier nichts zu suchen hat. Also lass es bitte raus.
Es hat aber auch in anderen Threads nichts zu suchen, wie z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2122098#post2122098
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2122191#post2122191
-
Zitat
und dabei anerkanntermaßen jemand ist, der selbst oft ganz vorne mit dabei ist, wenn es um das Loswerden von Beleidigungen oder zumindest Tiefschlägen unter die Gürtellinie geht, dann ist da schon irgendwo eine Grenze erreicht...
Mit dem Unterschied, das ich nicht persönlich werde. Du suchst jede Möglichkeit meine Aussagen mit meiner Religion in Verbindung zu bringen und mich zu diffamieren. Spricht sehr für deinen Charakter, respekt. Würde ich deine arroganten und selbstgefälligen Kommentare ständig in Zusammenhang mit dem Atheismus oder deiner Herkunft sehen, wäre der Aufschrei groß! Lieber stellst du dich hinter so Kammeraden, die ihre Einfallslosigkeit und Nivaulosen Geplapper aus irgendwelchen Sektenforen entnehmen und meinst du würdest dadurch glänzen. Aber schon im Evolutionsthread bist du hinterher nicht mehr auf mein Posting eingegangen. Passte ja auch nicht mehr in dein Bild, vernünftiger Argumentation, könnte ja dein Weltbild zerstören. Viel lieber stellst du dich dann wie ein brünstiger Hirsch vor die Meute und verkündest wie lächerlich das sei und man überhaupt garnicht drauf eingehen sollte. So lässt es sich auch leben. Viel Spass weiterhin!
Im übrigen, so Leute wie dich setze ich nicht auf die Ignoreliste. User dagegen, die ständig nur Fragen stellen die man mit Google innerhalb 3 Sekunden beantworten könnte, oder User die nichts besseres zu tun haben als zu trollen, solche landen bei mir auf der Ignoreliste. Aber das willst du wahrscheinlich garnicht verstehen, denn du siehst hinter jedem Posting einen Zeugen Jehovas, der so armseelig ist, dass alles was er sagt immer gleich in Verbindung mit seiner Weltanschauung steht. Das ist wirklich armseelig!
-
HappyDay
Vielleicht auch mal aus der Perspektive eines Geringverdieners sehen. Das Geld reicht gerade mal so, meinst du derjenige kann sich noch einen Steuerberater leisten? Und da galt es für mich als Bürgerservice mal dort anzurufen und nachzufragen.
Es sollten meiner Meinung nach einfach manche Dinge weiterhin kostenlos sein, oder kostet freundlichkeit zukünftig auch 50 Cent und einemal Tür aufhalten 1 €? Nicht alles sollte entlohnt werden, sondern einfach unter Service verbucht werden.
Ansonsten schlage ich gerne mal vor, dass man in den Kommunen zukünftig für jede Anfrage pauschal 15 € zahlt, denn die Mitarbeiter haben auch besseres zu tun als ständig Anrufe zu beantworten.
-
Mein tipp:
Bei Streß kein Alkohol! Könnte nämlich zur Gewohnheit werden, wenn man dann ohne Alk seinen Streß nicht mehr abgebaut bekommt. Auch wenn es sich nur um ein oder zwei Gläschen handelt.
-
Zitat
warum sollte man sonst als Händler ein Auto nur ohne Vertrag und Rechnung verkaufen wollen?!
Weil er die Gewährleistungen nicht übernehmen will oder kann? Gerade bei so alten Autos ist denen das Risiko zu hoch. Obwohl eine Cargarantie (die sowieso nix zahlt) immerhin noch fairer gewesen wäre.
Im übrigen, einen Golf IV mit 2.0 TDI gab es IMHO nie. Erst mit dem Golf V kam der 2.0 Diesel.
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Genau so sehe ich das auch.
Wozu braucht man die Ignore-liste, wenn man Brain-Power hat 
Wenn jemand Mist Postet, dann ist mir das egal, aber deswegen jemanden gleich Ignorieren?
Am Anfang hab ich es auch nur überflogen. Aber wenn jemand mutwillig provoziert oder mal wieder seine Beleidigungen loswerden will (weil sein Ego angekratzt ist) dann ignoriere ich solche Profilneurotiker rigoros. Glaubt mir, TT wird dadurch deutlich lesenswerter. Ich stelle mich auch an der Straße nicht zu Leuten, von denen ich sowieso nichts sinnvolles erwarten kann. Genauso trenne ich bei TT.
Zitat
Da kann man später nix mehr verstehen, weil ein Thread eben auch aus den Aussagen von Geistigen Tieffliegern besteht, und wenn diese Beiträge fehlen, versteht man später manchmal nix mehr.
Wenn ein Thread schon aus zwei oder drei Ignore-Usern besteht schließe ich den gleich wieder. Kommt sowieso nix bei rum und zu 90 % ist der Thread sowieso nach dem 5 Post zu ohne das ich überhaupt mir die Mühe gemacht habe, zu lesen.
Da es keine technische Lösung gibt, hat sich der Thread hier auch erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich kann den Wunsch gut verstehn 
Wird nur leider nicht gehn, da das Zitat teil des Postings des Antwortenden ist und nicht mehr mit dem urspruenglichen Posting verknuepft ist.
Rein technisch betrachtet, müsste es aber sehr wohl gehen, denn man könnte doch eine Abfrage schalten, die beim klicken auf den Button "Zitieren" eine kurze Abfrage schaltet, von wem das Postings ursprünglich stammt und es dann automatisch auf Unsichtbar für User x,y,1,2,3,4,5, usw. setzt.
-
Hi Carsten,
hi Mods,
Wenn ich User auf die Ignoreliste setze und ein anderer User zitiert sie, gibt es da keine Möglichkeit diese bei einem Zitat auszublenden?
Ich möchte mir den geistigen Dünnschiss den einige von sich geben (deren IQ meist gen 0 geht) einfach nicht antun, das ist ja auch der Sinn der Ignoreliste. Nur was bringt sie mir, wenn jemand ein Vollquote bringt? Dann les ich es ja doch zwangsläufig und kann mich danach meist vor Lachen nicht mehr halten.
Gruß,
Dominik 
-
Bei mir reichte ein Anruf bei der Versicherung, das die den Wagen ab Anmeldung Vollkasko versichern.
TMausHB
Willst du dir nicht erstmal nen Wagen kaufen, bevor du wieder fragst?
Ansonsten vergleiche mal selbst bei http://www.fss-online.de !
-
Hab ich denn je was anderes behauptet? Ich zitiere mich mal selbst:
Erstmal habe ich eine Aussage gemacht, die ein wenig auf das Verhältnis zum Vermieter eingeht:
Zitat
Ganz ehrlich, wenn ich dem Vermieter nicht mal vertraue, dann hätte ich sicherlich dort keinen Mietvertrag unterschrieben
Frei nach dem Motto: Alleine die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist doch verschwindend gering.
Zitat
Ich habe ja nicht davon gesprochen, dass er ihn komplett alleine reinlassen soll. Der Tipp jemanden zu fragen stand schon oft genug im Thread, daher musste ich ihn nicht nochmal wiederholen.
Zitat
Wieso das Leben unnötig verkomplizieren? Solche Korrintenkacker hab ich ja gern, die gleich bei jedem Pups mit ihren Rechte kommen, aber denen selbst jegliche Pflicht abgeht. (nicht pesönlich zu nehmen). Deine Aussage ist nur stellvertretend für genauso ein Klientel und da geht mir die Hotschnur hoch. Wieso nicht einfach mal kompromissbereit sein und nicht gleich immer die Keule schwingen?
Kompromissbereit in Bezug auf den Termin, nicht in Bezug darauf jemanden Wildfremdes in die Wohnung zu lassen.