-
MayDay
Das tut mir wirklich leid.
Ich hab selbst lange überlegt, ob ich Sport machen soll oder nicht. Hab mich dann mit einem Kollegen zusammengetan und jetzt gehen wir 2 x die Woche ins Fitnesstudio.
Zitat
3. Für das Cardio (sprich Ausdauertrainig) benötigst Du KEINEN Pulsmesser!
Das ist so nicht richtig. Ich als Asthmatiker benötige es sehr wohl. Wenn ich nämlich nicht aufpasse liegt mein Puls beim leichten Radfahren bei ca. 150-160. Das ist deutlich zu hoch. Durch bestimmte Atemtechniken krieg ich ihn inzwischen auf konstante 139 und kann locker eine Stunde fahren ohne das ich schlapp mache.
Ich persönlich fühle mich wesentlich wohler, hab schon 2 kg abgenommen und der Bauchumfang nimmt auch gemächlich ab. Man muss aber dazu sagen, dass man auch auf die Ernährung achten muss. Ich verzichte daher schon öfters auf Fetthaltige Mahlzeiten. Das gelingt aber noch nicht immer, aber es wird besser. Ich sehe immerhin Ergebnisse und das motiviert mich ungemein! Ich fühle mich die Woche über wesentlich fitter und das beste: Nach dem Sport bin ich immer noch fit. Als ich früher joggen war, konnte ich nach 30 min nichts mehr. Der ganze Tag war hinüber weil ich körperlich total am Ende war. Wer also so kluge Sprüche von sich gibt alá "Im Garten gibt es genug Arbeit, da brauchst du nicht in die Mukkibude" oder "So ein Quatsch, joggen ist gesünder und billiger" der soll erstmal selbst sowas durchziehen um zu merken, wie gut es einem danach geht. Kein Vergleich zu joggen/normale Gartenarbeit.
-
Ich finde sowohl das silberne als auch das schwarze nice. Das silberne hab ich mir jetzt bestellt, mal sehen ob das schwarze evtl. zusätzlich dazu kommt, wenn man es irgendwie für nen guten Preis kriegt 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Besteht nicht auch die Möglickeit, dass gerade durch das vermeindlich sparsame Verhalten die Kosten so hochgehen? Wenn man z.B. bedenkt das eine runtergekühlte Heizanlage 5x die Woche wieder komplett hochgefahren wird könnte ich mir vorstellen, dass das auf Dauer mehr verbraucht als wen man die Heizung auf einem kleinen konsten Wert laufen lässt weil eben nur immer bspw. 1 Grad nachgeheizt werden muss anstatt gleich wieder von 0 auf 20 Grad zu kommen.
Auf ein Mehrfamilienhaus trifft das sicherlich nicht zu, denn der Kessel mit warmen Wasser wird immer beheizt, damit es rund um die Uhr verfügbar ist.
-
Ich find es genial. Da brauch man zukünftig nicht mehr zur teuren Tanke fahren sondern kann nochmal schnell nach Aldi oder Lidl rein und was kaufen. Genial :top:
Aus Angestelltensicht natürlich nicht so genial, aber in den USA hab ich es zu schätzen gelernt rund um die Uhr einkaufen zu können.
-
Irgendwie scheint es nicht wirklich professionell aufgezogen zu sein:
Zitat
Selbstverständlich fällt der Preis stark, wenn Sie bei einem weniger teuren Wirtschaftsbeteiligten sind, wenn Sie kommen Sie aus der Stadt heraus, oder wenn Sie mit weniger als 200 km/h fahren… Typisch für Kunden Swisscom erhalten wir einen Durchschnitt von 20 kbit/Stunde sind €0.13/heure.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Es ist löblich dass es noch Menschen gibt denen die "Statussymbole" nicht wichtig sind und sich trotzdem mit solchen Menschen befassen und diese als Freunde haben. Leider werden solche Leute wie Du und ich immer weniger.
Ich denke es werden mit der Zeit immer mehr. Wenn man jung ist, hat man noch nicht den Blick für solche Dinge. Mit der Zeit kommt auch die Erfahrung und die zeigt einem, wie das Leben wirklich abläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Auch derren Serivce ist nicht kostenfrei. Der Unterschied: hier bezahlen Firmen für den Service, den der Kunde kostenfrei nutzen kann, indem sie Ihre Werbung etc. platzieren
Ist mir auch klar, trotzdem Danke für die Belehrung!
-
Was bei der Frage wohl auch sehr wichtig ist: Kann ich damit leben, dass ich mich nicht dafür interessiere, was andere über mich denken?
Denn dieses gehabe vonwegen Statussymbole und so ein Quatsch. Sorry, aber bei mir zählt eine Meinung immer, egal von wem sie stammt - solange ich sie für vernünftig erachte. Für mich ist ein Mensch nicht weniger Achtenswert, nur weil er einen Golf II fährt oder lediglich einen Hauptschulabschluss besitzt.
Ich sehe das hier auf der Arbeit auch immer wieder. Diese Blender, die nichts schaffen, außer mit dem Chef "befreundet" zu sein um höhere Posten zu bekommen und in ihrer Unfähigkeit nur weiter bestätigt werden. Die dann auch noch mit einem 5er BMW vorfahren um zu sagen "Schaut her!". Solchen Menschen begegne ich mit genauso viel Achtung wie allen anderen auch. Denn was sagt es über den Charakter aus? Dafür hab ich leider schon zu viele Menschen in meinem Leben kennengelernt, die nichts konnten, aber nach außen hin alle Kriterien erfüllten, die hier als Status abgetan werden.
-
Das ganze Produkt schmeckt bei BK aber deutlich besser, halt frischer. Ob das Fleisch schon vorproduziert ist, spielt da eine geringere Rolle.
-
Dann plaudere doch mal aus dem Nähkästchen