Mir quatschen die ganzen Telefonheinis inzwischen auf den Anrufbeantworter. Immer wieder witzig. ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Ersten sollte jedem klar sein dass Service nicht kostenfrei ist
bitte was? Wie sieht es mit Yahoo, youtube, Google, telefon-treff aus? Eine Bitte an Carsten: Pass mal die AGB an

Mal im ernst:
Das Vorgehen kann nicht rechtens sein, wenn direkt ein Eintrag erzeugt wird auch wenn man den Service noch garnicht genutzt hat. -
-
-
Zitat
Ist Autofahren ohne kleinere Blessuren möglich? Nein.
Das mag in Berlin anders sein, aber auf dem Land kann ich auch ohne Blessuren fahren. Wenn etwas passiert, dann brauch man auch keine Stoßfänger mehr
Ich bin mit meinem alten Auto auch mehrere Jahre gefahren und hatte nie Beulen oder Kratzer. Von daher.
-
Ich kenne auch leitende Angestellte die nie eine Fachhochschule oder Uni besucht haben, die sogar in einem nicht artverwandten Beruf gearbeitet haben (gelernter Chemielaborant, jetzt in der Modebranche). Klar geht das, aber ganz ohne Ausbildung ist es schwieriger. Und gerade in der heutigen Zeit wo selbst Abitur und Ausbildung mit 2+ zum Standard gehört gilt: Je mehr Scheine, je besser. Mißfällt mir auch, aber so ist es nun mal.
-
Zitat
- Kann man sich gegen diese Bevormundung der Autoindustrie nicht wehren? Indem man etwa beim Autokauf permanent nach Autos fragt, die auch als Gebrauchsgegenstand (und nicht nur als Schmuckstück) taugen?
Das Problem ist ja, wenn einem ein Auto gefällt, schaut man nicht auf sowas. Ich hab meinen Altea bewußt ohne dieses "extra" gekauft. Zumal es das sowieso nicht im Zubehör gibt. Aber die ganze Seitenlinie ist eben "designed" und nicht mehr nur schnödes Blech was von hinten bis vorne komplett einheitlich langweilig ausschaut. Ich geb dir aber recht. Ich hab auch ein wenig Angst davor irgendwann mal ne Macke reinzubekommen. Ändern kann ich es aber leider nicht. -
Ich kann mich dem nur anschließen. Hab dieses Jahr das erste Mal Winteralus gekauft. Vorher hab ich mich jeden Winter über die Radkappen aufgeregt. Jetzt sieht das Auto auch im Winter ansehnlich aus. Bei mir waren es gerade mal 60 € mehr im Vergleich zu Stahlfelgen.
-
Nein dem ist nicht so, Mundi! Auch das Arbeitsamt benötig die Zustimmung des eigentlichen Vermieters. Das wäre ja auch noch schöner, wenn man als Vermieter keinerlei Rechte hätte. Man hat ja sowieso schon wenig Rechte, aber das ist definitv falsch!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn MCD so kundenorientiert ist, verstehe ich gar nicht, warum sie die Asia-Produktlinie nicht unbegrenzt weiterführen. Da gab es doch nach Konzernaussagen ebenfalls einen massenhaften Andrang.
Ich denke sie müssten zugeben, dass sie nie eine Nachfrage bestand und das die Restbestände irgendwie rausgeworfen werden mussten.
Der wirklich einzige gute Burger bei McD ist der Chickenburger. Ich wiederhole es einfach immer wieder gerne. Das Teil ist fast so groß wie der Mc Chicken und für 3 € krieg ich 3 Stück im Gegensatz dazu nur einen Mc Chicken! Das find ich wirklich klasse.