In den meisten Anzeigen wird inzwischen darum gebeten auf Bewerbungsmappen zu verzichten. Hab bisher auch nie Bewerbungsmappen genutzt und hatte dadurch nie Nachteile.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Nachdem das ja geklärt ist, ich frag mich wozu die öfter mal einfach nur so'n Kurzzeitkennzeichen am Taxi haben statt einer richtigen Zulassung... :confused:
Vielleicht einfach deswegen, weil es kurios ist in ein Taxi mit Münchener Kennzeichen einzusteigen, dass durch Berlin fährt und umgekehrt. Meine Vermutung. -
Bei der Postfiliale sitzen hauptsächlich Postbeamte. Das die nicht ausreichend ausgebildet sind, ist ja wohl klar. Das merkt man schon, wenn vor einem eine Omi steht, die ein Sparbuch als perfekte Geldanlage angeboten wird. Dahinter stehen dann 10 Leute mit Paketen. Sehr gut.
Dazu wünsche ich keinem mal Schulden zu haben, da Sozialleistungen schonmal gut und gerne von der Postbank einbehalten werden, meist natürlich aus "versehen". Bis dann der Empfänger sein Geld bekommt, dauert es unter Umständen eine Woche oder länger. Für jemanden der sowieso nichts mehr hat, nicht wirklich gut. Da dies häufiger vorkommt als gedacht, weiß ich von jemanden der beim Amtsgericht arbeitet und überproportional häufig Postbankkunden dort sitzen hat, die ihre Leistungen nicht bekommen.
-
-
Bei http://www.vox.de findest du einiges zu auto motor sport.
Ansonsten empfehle ich youtube und Konkurrenten. Da finden sich häufig auch kurze Berichte.
-
Gerade bei neueren Wagen hat man keinen DIN-Norm Schacht. Daher ist der TomTomOne eine Gute Empfehlung. Hab ihn selbst getestet, bin sehr zufrieden und ist sehr handlich.
Vielleicht eine Überlegung wert für alle, die keine Lust haben auf einen Einbruch.
Gruß,
Dominik -
Zitat
da meine ich auch Diplomaten aller Herren Länder, die sich hier teilweise aufführen können, wie sie wollen.
Es wird aber immer so getan, als hätten sie Freie Hand. Dem ist aber nicht so. Sie können zwar hier nicht belangt werden, aber in ihrem Land schon. Und das solche Leute vor allem und jedem geschützt werden, enstatt lediglich der CSI und Krimireihe.Solche Leute haben keine Zeit durch alle Blitzer auf der AB zu rasen, nur um zu zeigen, wer sie sind. Und das z.B. ein Minister samt Limousine bei Rot über die Ampel fahren darf, was solls? Die Typen arbeiten 14-16 Stunden am Tag, deren Job möchte ich nicht haben.
-
Das wirst du nie herausfinden. Solche Probleme gibt es nun einfach mal. Nimm es hin. Rausfinden wirst du es eh nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Keine, die ich Dir zur Verfügung stellen dürfte.
Das überzeugt mich dann schonmal nicht
Im übrigen, es gibt Studien die belegen, dass Sprit von der Billigtanke nicht schlechter ist als Markensprit. Natürlich kann ich dir genau die Studien ebenfalls nicht zur Verfügung stellen