Hab ich das eigentlich richtig verstanden, das ab nächstes Jahr 6 Cent auf den Diesel kommt (Biodieselbeimischung + Mwst-Erhöhung)? Das heißt, der Abstand zwischen Diesel und Benzin wird weiter schrumpfen.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Hätte auch in den Auto-Fragen Thread gepasst. Bitte verschieben (dann gibt es auch ne Antwort
) -
Gibt es nachweisbare, belegbare Studien zu deinen Behauptungen? Wir reden hier ja nicht von rein subjektiven Empfindungen sondern von Fakten
Also immer her damit! -
Ich habe mehrere Jahre bewußt bei einer Freien Tankstelle getankt. Mein Wagen hatte nie Probleme mit dem Kraftstoff, der Verbrauch war immer im Durchschnitt und auch so hatte ich weder im Winter bei tiefsten Temperaturen noch sonst irgendwann Probleme.
Daher ist eine Pauschalisierung bei Freien Tankstellen nicht angebracht, noch nicht mal auf Supermarkttanken. Meiner Meinung nach soll damit nur noch eine Restangst geschürrt werden, "nichts genaues weiß man halt nicht ;)".
Ich weiß nicht welche Qualität ich erwarten soll. Der Wagen fährt und es ist kein erhöhter Verschleiß da.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was ist für Dich Marke und was nicht?Supermarkttankstellensprit würde ich mir nicht einfüllen, Jet bspw. ist aber vollkommen okay.
Shell
BP
Aral
Totalund wie die noch alle heißen.
Lediglich die Yet als auch die Freie Tankstelle (markenungebunden) hat wirklich gute Preise.
-
Man merkt halt, die Markentankstellen haben keinen Grund mehr den hohen Preis zu rechtfertigen.
Ich fahre lieber zu meiner Stammtanke, da ist der Sprit in der Regel immer 2 Cent billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
ami go home!Wie lange muss uns der Ami denn noch beschützen? :mad:
Wieder einer mehr auf der Ignore-Liste. Langsam wird TT lesbarer
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Daß sich ein Zahnarzt nicht selbst behandelt leuchtet ein, aber als Jurist das Schicksal aus der Hand zu geben? Auch noch an ein Frau! :confused:
*PLONK*
Mehr fällt mir zu der Aussage nicht ein. -
sollte eigentlich jedem bekannt sein, der desöfteren unterwegs ist. Da du ja aus beruflichen Gründen unterwegs bist, wieso musst du da so genau auf den Preis schauen?
-
Und ich hab gedacht, man erspart ihm die Aufmerksamkeit indem man keinen Thread eröffnet

Kommt sowieso nix bei rum...