-
Zitat
Was muss man tun damit man Werbeanrufe bekommt?
Ich vermute mal, dass die meisten meine Nummer aus dem Telefonbuch haben. Das hab ich nämlich vergessen damals bei der Schaltung zu erwähnen. Dazu kommt, dass mehr solcher Hansels als Freunde auf der Nummer anrufen, weil die Nummer kaum jemand hat. Ist ja leider Pflichtprogramm bei DSL.
-
Ist die Isolierung im Dachgeschoss denn auch entsprechend?
-
Magisches Auge? Verstehe irgendwie nur Bhf. Worum geht es hier?
-
Heftig, da muss man sich ja fürchten, das derjenige sich nicht meldet und man auf den Schaden erstmal ne lange Zeit sitzenbleibt. Nicht auszudenken, was passiert, wenn jemand einen finanzierten Neuwagen regelt und kein Geld fließt. :eek:
-
Ich fahre auch mit Schaltgetriebe ziemlich entspannt. Man muss halt nur den entsprechenden Abstand halten. Wenn ich da einige Bekannte sehe, wie dicht die auffahren, kein Wunder das man ständig angespannt ist.
-
Das es Profitabel ist zeigt ein Laden hier bei uns in der Innenstadt. Derjenige hat einfach ein leerstehendes Ladenlokal angemietet, auf engstem Raum 20 Tische positioniert, überall ein Telefon platziert - thats it. Ich hab mal neben dem Laden geparkt (Tür stand offen). Es handelte sich eindeutig um Gewinnspielversprechen, sah alles ziemlich dubios aus. Aber anscheinend lohnt sich das, blöd nur das Leute die sonst keine Arbeitsstelle kriegen, bei so einem Laden anfangen.
MTT
Ich kann dich verstehen, aber du kämpfst da gegen Windmühlen. Du verklagst 10 und es entstehen 10 neue Läden. Willst du dir das selber antuen? Ich leg einfach auf bzw. gehe garnicht mehr ran, wenn ich die Nummer nicht kenne.
-
Bonner
Nur mal rein aus Interesse: Hast du bei dem besagten Unfall die Polizei gerufen, die das ganze in einem Protokoll festgehalten hat?
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Super stand heute bei 1,16 € und Diesel bei 1,04 €. Meiner Meinung nach so günstig wie schon lange nicht mehr.
Was mir auffällt: Wenn 2 Cent auf dem Liter Super sinken, sinkt der Dieselpreis lediglich um 1 Cent. Macht wohl die hohe Dieselnachfrage aus.
-
Bei mir half damals ein Schreiben des Rechtsanwaltes an die gegnerische Versicherung. Die hat wohl dann einen Vertreter rausgeschickt und den Klüngel zuhause besucht. Das beschleunigt das ganze ungemein. Ansonsten, warte ab. Ist manchmal besser als sich den Streß anzutun.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Usul
Dann hat man aber auch kein Recht auf Kaffee trinken.
Doch, denn ein Raucher trinkt Kaffee und raucht - imho Doppelte Zeitverschwendung
Zitat
Na umso besser. Dann wird nicht geraucht und fröhlich weiter gearbeitet.
Denkste, es hält sich kein Mensch dran, es wird weiter drinnen geraucht obwohl eigentlich alle Büros Nichtraucherbüros sind.