Für einen Benziner ist es wirklich erstaunlich :eek:
Klasse Bilder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für einen Benziner ist es wirklich erstaunlich :eek:
Klasse Bilder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Wen juckt bei einem Käuferaccount ne negative? Wobei ich dich nur "neutral" bewerten würde.
Seit wann darf man bei Ebay zwei Accounts unter einem Namen haben? :confused: Ich habe nur einen Account, darunter verkaufe ich gelegentlich alten Kram und kaufe desöfteren darüber.
Das nur am Rande ![]()
Bei mir wärst du damit an der falschen Adresse und ne negative hättest du sowieso sitzen
Kannst es ja mal versuchen!
Ich frag mich nur, wieso man überhaupt freiwillig web.de benutzt.
1. kann man in der kostenlosen Version nur alle 15 min per Pop3 Mails abrufen
2. bekommt man ständig Spams (bestätigen mir einige Freunde)
3. ist der Hype um die super-dupa-email-adresse-web.de längst vorbei
Es gibt meiner Meinung nach bessere kostenlose Email-Angebote die für das nötigste reichen.
Ich schließe mich da an. Aber wahrscheinlich reklamiert er auch die Versandkosten bei Quelle, da die wahrscheinlich günstigere Tarife bei Hermes kriegen und dem Kosten wirklich 5 € in Rechnung stellen. :p
In-meinen-Kaffeesatz-blick: Es wird teurer! ![]()
Ich denke es liegt an den Tabs. Die Billig-Tabs von Aldi und Lidl führen bei uns ständig zu dreckigem Besteck. Dagegen die teuren 4-1 Tabs von Somat, die reinigen wirklich alles. Hab vorher auch gedacht, das wäre quatsch bis wir es mehrfach verglichen haben. Seit dem kaufen wir nur noch die teuren, dafür ist es aber dann auch sauber.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
D.h. wenn z.B. Sozialleistungen auf dem Konto eingehen, sperrt die Postbank auch die? Geschäftspolitik oder Unwissenheit der Berater, dass die Berechtigten eine Frist haben, innerhalb derer sie das Geld grundsätzlich immer abheben können, Pfänung hin oder her?
Ich vermute mal, da sich sowas häuft, dass es wohl eher auf die Unwissenheit zurückfällt. Ja, Sozialleistungen werden 'versehentlich' nicht freigegeben.
Xray
Im Prinzip ist es egal. 5 min nachdem die Maschine gelaufen ist hört man wie der Tab auf den Boden fällt. Von daher mach ich mir da keine Sorgen ob ich ihn nun in den Besteckkorb lege oder ins vorgesehene Fach. Ergebnis ist beidesmal gleich.
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Handy Sofortkauf 1,- Euro, Versand 345,- Euro (oder gibts das schon?)
Gruß Oern1
Das gabs schon um die Vekäuferprovision zu drücken. Aber ich halte 12,50 € nicht überteuert wenn der Versand 6,90 € kostet. Auch wenn wir uns im Kreis drehen, aber ich werde zukünftig den Versand inkludieren und das Startgebot 10 € höher ansiedeln. Manche wollen es halt nicht anders.