Beiträge von AdministratorDr

    Rein vom fahrerischen wird es sicherlich spannender werden, aber mir fehlt da irgendwie die Emotion. Alonso spielt desöfteren mal die beleidigte Leberwurst, Ralf Schumacher (hat der überhaupt mal ein Rennen gewonnen? ;)² kommt auch nicht in die Pötte. Heinz-Harald Frenzen war mir dagegen immer sympathisch, all die anderen sind es bisher nicht. Und davon lebt die F1 imho ebenso.









    ² überspitzt dargestellt

    Zitat

    Original geschrieben von nils1896
    Auf den Telefonanschluss würde ich gerne verzichten. Aber nur, wenn ich mit DSL-only günstiger wegkomme, und das ist ja bislang nicht der Fall.


    Ich schließe mich da an.


    Ich nutze das Telefon fast garnicht, zahle aber an die T-Com ca. 30 €. Dazu kommt mein DSL Tarif von 2,99 €.


    Ich würde mich freuen, wenn die nur-DSL-Anbieter mehr in den Markt drängen. Ich wäre der erste der kündigt, sobald es sich einigermaßen rentiert.

    Ich hab ihm ja geschrieben, dass ich die Verpackung und meinen Zeitaufwand mit einrechne, das wäre wohl nicht zu viel verlangt.


    Ich finde das eine Dreistigkeit was sich der User erlaubt.


    Der Typ hat über 1000 positive Bewertungen, nicht eine negative. Ich denke, das wird ihm nicht schmeckern, wenn er von mir eine negative verpasst bekommt.


    edit: ich hab ihm mitgeteilt, dass er ja nicht hätte bieten müssen, wenn er sich nicht im klaren war. Er wird wohl überweisen, davor hab ich keine Angst. Eher vor der negativen Bewertung.

    ich fasse es nicht...


    ... da verkaufe ich bei Ebay ein altes, defektes Notebook und gebe den Versand mit 12,50 € an. Jetzt meldet sich der Käufer und meint ob ich mich vertan hätte, da doch DHL und Hermes günstiger versenden würde.


    Darauf hin hab ich ihm mitgeteilt, dass ich als Gelegenheitsverkäufer weder die Muse noch die Zeit habe, alle Preise zu vergleichen, weswegen ich bei Ebay nach dem durchschnittlichen Versandpreis geschaut habe und diesen angegeben habe (manche nehmen sogar 30 € oder mehr).


    Darauf kam dann nur:

    Zitat

    ich entnehme Ihren Zeilen, dass Sie zwar Gelegenheitsverkäufer sind aber dennoch gezielt hohe Versandkosten fordern. Sie hätten sich, wie jeder andere, auch versehendlich vertun können. Ich werde ja erfahren wie Sie verschicken und wo Ihre Annahmestelle ist, und dann werden Sie es mir überlassen müssen, dies zu beurteilen.


    Boar, da krieg ich so einen Hals, wenn ich sowas lese. Ich hab ihm freundlicherweise und nachdrücklich mitgeteilt, dass er einen rechtsverbindlichen Vertrag eingegangen ist und dass seine Wortwahl vielleicht ungünstig gewählt wurde (ich unterstelle ihm mal, er war in Rage). Meiner Meinung lese ich daraus eine Drohung um mir eine negative Bewertung zu verpassen.


    Sagt mal, wo kann ich solche Erpresser bei Ebay melden? Ich ahne jetzt schon, dass das ganze zu noch mehr Streß ausartet. :mad:
    Wahrscheinlich werd ich danach noch weitere Mails bekommen, wegen irgendwelchen Lapalien.


    Ich glaub das war das letzte Mal, das ich was bei Ebay verkaufe!

    Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Welchen plausiblen Grund kann es geben, dass das Video ohne Ton ist?


    Vielleicht enthält das Video Informationen, die die Geheimdienste noch benötigen und deswegen nicht rausgeben. Außerdem wäre es wohl fatal, wenn der Attentäter schlechthin seine Botschaft ohne Probleme im Internet zeigen kann, wodurch andere sich wiederrum bestärkt fühlen und ebenfalls seinem Weg folgen. So bleibt das ganze ein wenig im dunkeln, was er sagt und denkt.


    Zitat


    weil vielleicht die familie bush und bin landen milliarden an US-Doller in Rüstungsunternhemen drinne haben und wenn sie ihn oder seine Terrorgruppe zerschlagen würden, keinen feind mehr hätten und somit die rüstung wohl an bedeutung verlieren könnte???


    Alles könnte so schön einfach sein, klar wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen. :rolleyes:

    Hier schrieb jemand, das ganze sei ja bereits 60 Jahre her, weswegen es nicht so schlimm sei. Bedenke, dass in Deutschland noch Millionen überlebende gibt, die älter als 70-80 Jahre alt sind. Möchtest du ihre Gefühle dermaßen verletzten, indem du (als junger spund) meinst, das Symbol sei nicht mehr als solches zu verurteilen?


    Ich denke in einigen 100 Jahren sieht die Sache imho anders aus, aber es gibt genug Leute die den Krieg erlebt haben. Frag sie doch mal, was sie mit dem Hakenkreuz in Verbindung bringen.


    Im übrigen halte ich von diesen ganzen Pseudo-Contra-Menschen, die sich tausend und einen Sticker/Kleber/Stecker am Rucksack kleben überhaupt nix. Was soll mir das sagen? Ich bin gegen alles mögliche?