Nicht zu vergessen sind die 80 Millionen die gerne günstiger tanken würden. trotzdem passiert nichts.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Die V6 TDI sind in der Regel (bei guter Pflege) langlebig. Ob sie auch 450 tkm halten, weiß ich nicht. Unter Chiptuning vermutlich weniger, kommt aber wohl darauf an, wie sehr man den Wagen fordert.
-
Die immer wieder sich wiederholdenen Phrasen:
Wenn ich ein Glas Bier trinke, kriegt der neben mir keine Leberzerose. Beim Rauchen ist das was anderes - jetzt verstanden? -
McTristan und Co.
Ich glaube auch nicht alles was die US-Regierung von sich gibt. Generell traue ich keiner Regierung, davon ab. Aber ich kann nun mal Fakten nicht wegdiskutieren. Natürlich magst du in dem ein oder anderen Fall recht haben, aber ich behaupte mal, dass es eher Kleinigkeiten sind die mal ans Tageslicht kommen. Alle anderen Verschwörungstheorien entbehren jeglicher Grundlage.
Im übrigen:
Ich warte immer noch auf den Beweis dafür das zwei Unternehmen alle Mitarbeiter am 11. September nicht haben antreten lassen und die "Börsengeschichte um die hochrangigen Politiker".Dafür bitte ich mal um Fakten. Wenn ihr (damit meine ich diejenigen die es behauptet haben) dafür keine Fakten habt, dann seid ihr nicht wirklich glaubwürdig, denn ihr behauptet von euch alles vernünftig zu hinterfragen.

-
Was ist denn mit Acrylamit? Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
http://www.verschwoerungen.info/wiki/11._September
Genialer Link, danke! -
Oh man, da hat wohl jemand zu viel Science Fiction mit einer Brise Thriller geschaut. Ich fasse es nicht...
Zitat
Klingt abgefahren, ich glaube ich hätte aber auch das Geld genommen ohne nachzufragen...
Wie heißt es so schön, die Warheit kommt immer ans Licht. 5 Jahre sind vergangen, es gäbe sicherlich Hinweise. Das sieht man bei Menschen die sowas in der Art durchgezogen haben. Irgendwann verplappern sie sich, irgendwann fällt was auf. Der Rest ist einfach absoluter Quatsch, es tut mir leid. Autoren, die selber auch nur ihre Ideen darstellen um Geld zu machen, halte ich nicht für wirklich seriös.Wer bitte schön steuert ein Flugzeug ins WTC und ins Pentagon? Für Geld sicherlich nicht (hat er ja nix von) und auch sonst gibt es nur einen glaubwürdigen Grund: Es waren religiöse Fanatiker für die der Tod die Eintrittskarte ins Paradies war. Oder willst du etwa behaupten die seien ferngesteuert?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Eine Maschine dieser Größe wird nicht einfach so pulverisiert und hinterläßt dabei so ein kleines Loch. So ein Flugzeug wiegt etliche Tonnen und besteht aus etlichen Teilen - bei jedem anderen Flugzeugabsturz bleiben Unmengen an Trümmern übrig und genau bei diesem Crash nur ein paar wenige und viel zu kleine Teile?
Schonmal ein Auto mit über 200 irgendwo vorfahren sehen. Was meinste was bleibt übrig? Jede Menge klein Schrott. Mit dem Unterschied das es im Pentagon gebrannt hat.Zitat
Das hat nichts mit Physik zu tun sondern mit ein wenig Verstand.
Schau dir doch einfach mal die verlinkte Seite an, bleib cool und les sie dir durch. Oder hast du Angst? Wenn ja, wovor? Wenn die Argumente auf der Seite falsch sind, dann beweis es uns. Leg die Fakten auf den Tisch aber unterlasse es deinen Verstand als Maßstab zu nehmen. Das hilft nämlich keinem.Zitat
Genau das wurde mehrere Wochen lang in dem Haus gemacht oder warum wurde plötzlich die Sicherheit verringert und warum durften keine Sprengstoffspürhunde mehr in die Tower, mussten die Leute mehrmals für mehrere Stunden ihre Büros räumen. Soviele Zufälle ...
Bitte liefere dafür doch endlich mal eine Quelle! Durch Wiederholung wird es nicht richtiger! -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ja, der meinung bin ich auch. trink ich eben zuhause mein bier und kann rauchen bis die bude qualmt. ich versteh nicht wie man die wirtschaft mutwillig ruiniert .... ne kneipe ohne rauch, wo gibts n das? ist ja als wenn du aus ner fritten bude ohne fett gestank raus kommst. über so was können sich doch nur frischmilchtrinker aufregen.
Immer wieder dieses billige Gequatsche von Rauchenden Schloten, die von der Kippe nicht lassen können (ohh, bist du süchtig? Eine Runde Mitleid) und dann mit so einem wirklich absolut nievaulosen Gehabe meinen über einem Nichtraucher zu stehen, weil ja Qualm dazugehört. Vielleicht sollte man dir Asbest an die Wand kloppen, gehört zu jedem guten "alten" Haus dazu! *kopfschüttel* -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Davon hab ich ja nicht geredet. Es geht lediglich um das Feuer, das ja die ganzen Stahlträger geschmolzen hat.
Das ist egal. Wichtig ist es trotzdem. Ein Passagierflugzeug mit tausenden Litern Kerosin in ein Hochhaus zu stürzen ist bisher nicht mehr geschehen. Und ich behaupte, dass wenn sowas nochmal passiert, das Gebäude erneut einstürzt. Das ist für mich absolut logisch. Ich hab bereits eine Sprengung eines alten Hochhauses verfolgt. Und dort war genau das zu beobachten, was ihr nicht glauben wollt. Erst der Knall (die Explosionen) und dann das Geräusch des Zusammenfalls. Das Gebäude hatte nur etwa 15 Stockwerke, aber auch dort sah man Qualm aus den unteren Stockwerken kurzzeitig austreten.Zitat
Ich würde mich nicht als Anhänger der Loose Change Theorie sehen. Es gibt da nur paar Sachen die halt bissel komisch sind.
Entschuldige, das ich dich ein wenig anzweifel, aber du behauptest zu hinterfragen und alles klar und logisch zu sehen, übernimmst aber "Fakten" aus Interviews von Menschen, die unter Schock standen, weil gerade zwei Hochhäuser eingestürzt waren mit zig Tausend Menschen (evtl. sogar eigene Verwandte/Freund). Und dann bedenkt man noch den Lärm und NYC (wer schonmal da war, weiß wovon ich rede) und da soll es dann Augenzeugen geben?Und bitte, nenn mir nochmal eine Quelle von den beiden Firmen die genau an diesem Tag frei hatten. Wie schon mehrfach erwähnt, außer auf Verschwörungsseiten gibt es dazu keinerlei fundierten Fakten.
Zitat
die eigentliche frage ist aber was ins pentagon geflogen ist
falls das wirklich kein flieger war dann stellt sich mir die frage was mit dem wirklichen flugzeug passiert ist (falls es überhaupt eins gab)
Siehe meine Signatur. Man sieht das was man sehen will. Es gab zahlreiche Personen die ein Flugzeug gesehen haben, immerhin ist das Teil mit knapp 800 km/h über die Stadt gebraust, sowas nimmt man war. Nur wurden genau die Leute gefragt, die nur einen Bruchteil von Sekunden etwas sehen konnten.Hier nochmal der Link von Seite 1:
http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html
Ich zitiere bsser, liest ja sowieso keiner den Link :confused:Zitat
Viertens: Warum gibt es keine einzige Spur von Flug 77?Es folgt der Augenzeugen-Bericht des CNN-Reporters Jamie McIntyre, der davon berichtet, daß er keine größeren Trümmerstücke sehen konnte.
Welche Rolle spielt dieses Statement? Es GAB zweifellos Trümmerstücke, UNABHÄNGIG von der Frage, ob sie von ‘Verschwörern’ platziert wurden oder nicht:
Hier noch eine geniale Animation die den Verschwörungstheoretikern nicht schmecken wird:
http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8Meiner Meinung nach genug Beweise für ein Flugzeug. Aber vielleicht will man ja auch garnicht wahrhaben, dass es Terroristen war. Warhscheinlich war es Elvis oder John F. Kennedy, who knows :p
.Hier noch etwas zu dem nicht einstürzbaren Hochhaus nach einem Feuer:
http://www.werboom.de/vt/html/windsor_tower.htmlNun aber genug, ich will euch ja nicht euren Glauben zerstören.