Loose Change oder ein Schritt zur Wahrheit von 9/11

  • Nochmal was für unsere Verschwörer:


    Ihr habt doch mit Sicherheit schon mal gesehen (Galileo oder so) wie lange es dauert ein Gebäude für eine gezielte Sprengung zu präparieren.


    Die Sprengladungen müssen präzise berechnet, im Gebäudekern versenkt und verkabelt werden.


    Denkt ihr das geht mal fix über Nacht?
    Das sind einige Tage Arbeit und sowas sollte keinem der tausenden von Menschen aufgefallen sein?


    Zu dem "Explosionsrauch" wurde ja schon alles gesagt.
    Die Masse von oben drückt die Luft unten zusammen und die entweicht durch die Fenster.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Haha ... die "geniale" Animation ist ja wohl ein Witz. Die erklärt überhaupt nichts außer das man diese Art der Berechnung schon vorher gemacht hat und die Lampen einfach entsprechend umgeknickt hat.


    Es ist einfach nicht möglich, dass von dem riesigen Flugzeug nur so wenig übrig geblieben ist. Auch die Löcher in den Wänden sind viel zu klein, die Flügel hätten ein viel größeres Loch in die Wand hauen müssen (wir reden immerhin von einigen hundert Stundenkilometern Geschwindigkeit), stattdessen verschwanden sie merkwürdigerweise im inneren des Pentagons und hinterließen kaum der Spannweite entsprechende Löcher.
    Eine Maschine dieser Größe wird nicht einfach so pulverisiert und hinterläßt dabei so ein kleines Loch. So ein Flugzeug wiegt etliche Tonnen und besteht aus etlichen Teilen - bei jedem anderen Flugzeugabsturz bleiben Unmengen an Trümmern übrig und genau bei diesem Crash nur ein paar wenige und viel zu kleine Teile?


    Nee ... Never ...


    Das hat nichts mit Physik zu tun sondern mit ein wenig Verstand.


    raix:


    Genau das wurde mehrere Wochen lang in dem Haus gemacht oder warum wurde plötzlich die Sicherheit verringert und warum durften keine Sprengstoffspürhunde mehr in die Tower, mussten die Leute mehrmals für mehrere Stunden ihre Büros räumen. Soviele Zufälle ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Eine Maschine dieser Größe wird nicht einfach so pulverisiert und hinterläßt dabei so ein kleines Loch. So ein Flugzeug wiegt etliche Tonnen und besteht aus etlichen Teilen - bei jedem anderen Flugzeugabsturz bleiben Unmengen an Trümmern übrig und genau bei diesem Crash nur ein paar wenige und viel zu kleine Teile?


    Schonmal ein Auto mit über 200 irgendwo vorfahren sehen. Was meinste was bleibt übrig? Jede Menge klein Schrott. Mit dem Unterschied das es im Pentagon gebrannt hat.

    Zitat


    Das hat nichts mit Physik zu tun sondern mit ein wenig Verstand.


    Schau dir doch einfach mal die verlinkte Seite an, bleib cool und les sie dir durch. Oder hast du Angst? Wenn ja, wovor? Wenn die Argumente auf der Seite falsch sind, dann beweis es uns. Leg die Fakten auf den Tisch aber unterlasse es deinen Verstand als Maßstab zu nehmen. Das hilft nämlich keinem.


    Zitat


    Genau das wurde mehrere Wochen lang in dem Haus gemacht oder warum wurde plötzlich die Sicherheit verringert und warum durften keine Sprengstoffspürhunde mehr in die Tower, mussten die Leute mehrmals für mehrere Stunden ihre Büros räumen. Soviele Zufälle ...


    Bitte liefere dafür doch endlich mal eine Quelle! Durch Wiederholung wird es nicht richtiger!

  • AdministratorDr


    Sorry, war gestern nicht daheim, und ich werd mir jetzt auch nicht mehr die Mühen machen jede Quelle nachzusehen. Das hat nix mit Faulheit zu tun, sondern mit meinen derzeitigen Arbeitszeiten.
    Aber hier mal einiges:


    Geheimsache 09/11 (Broschiert)
    von Nafeez M. Ahmed
    Amazon-Link
    Dieses Buch erschien, als es noch keine 9/11 Spekulationen gab; zumindest nicht in dem Ausmaß.. man fand evt. ein paar einzelne "Spinner" in Google. Ich würde es als das Vorreiter-Buch nennen; in diesem Buch gibt es genau diese Hinweise über diese Mitarbeiter, welche alle frei hatten, und vor allem auch, dass die Geschäftsführer sich in Camp Davis trafen, nämlich da, wo George W. Bush nach seinem Kindergartentermin auch hinflog. Quellen sind wohl objektiv betrachtet ziemlich seriös (CNN, BBC, NBC, Times, usw.; wahrscheinlich auch eben deshalb, weil es damals fast keine Quellen im Internet gab). Auch sehr gut ist, dass dahinter KEINE Verschwörungstheorie steht, sondern dieser nur sagt, was alles auffällig an diesem Tag war. Es werden keine Thesen aufgestellt (wie z.B. das CIA steckte dahinter), und das macht es wirklich zu einem absolut empfehlenswerten Buch, egal ob für Leute, die an die offizielle Version glauben, oder für die tiefsten Verschwörungstheoretiker.
    AdministratorDr. Nochmal sorry, dass ich dir daraus gerade keine Quellen geben kann; es liegt zu Hause und da bin ich halt grad nicht. Aber es lohnt sich wirklich DAS Buch mal durchzulesen.



    11. September 2001. Geschichte eines Terrorangriffs. (Broschiert)
    von Stefan Aust, Cordt Schnibben
    Amazon-Link
    Dieses Buch ist geschrieben von 2 Spiegelautoren. Es soll sehr gut geschrieben sein, allerdings auch mit einigen unwichtigen Fakten; denn ob nun ein Terrorist um 10:17 oder um 10:18 am Flughafen war, spielt ja jetzt wohl nicht die Rolle. Ich habe es auch zu Hause, aber hab erst das Vorwort gelesen. Es gilt/galt jedoch auch als Amazon Empfehlung.



    11. September. Die Bildbeweise (Broschiert)
    von Gerhoch Reisegger
    Amazon-Link
    Sehr interessante Ansätze, doch auch hier gilt Vorsicht, weil man nie weiß, ob die Bilder im Vorfeld vertauscht oder verändert wurden.



    119 Fragen zum 11.9. (Broschiert)
    von Christian C. Walther
    Amazon-Link
    Ziemlich sarkastisches Buch, teilweise fast nur mit Internetquellen belegt. Es sind tatsächlich 119 Fragen, mit viel Ironie geschrieben, dennoch interessant zu legen; aber es verleitet gerne an Verschwörungstheorien zu glauben.



    Jetzt noch 2 oder 3 andere Sachen.
    Ich hatte weiter oben ja das Posting mit der Nachricht von Rumsfeld gepostet. Bitte diesen Link einmal durchlesen, sowas finde ich schon ziemlich verräterisch.


    Zum Thema, was man eigentlich glauben sollte ist
    dieser Link
    sehr interessant. Dabei geht es um den Reuters Skandal, als ein Fotograf Bilder retuschierte (ohne das Wissen von Reuters?).


    Am heftigsten sollte jedoch das Video vom Pentagon sein, welches in Einzelsequenzen veröffentlicht wurde, aber die wichtigsten 2 Frames beschnitten wurden. Das sorgte allerdings vielmehr in den USA als hier in Deutschland für einen Medienrummel. Das Lose Change Video kratzte das ganze an, aber es ist eine bisher unbestrittene Tatsache, und auch bestätigt von der Regierung, dass 2 Frames fehlen, diese aber keine nützlichen Tatsachen enthielten (einfach ein wenig nach dem Video und den Stellungnahmen der Regierung in Google suchen; sollte man rasch finden). Warum schneidet man bitte ein Video, das nur 5 Sekunden geht? Bandbreite? Übertragungszeit? Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? Ach bitte...


    Zu den verschwundenen PCs bei der Münchner Rück kann ich logischerweise keine Quelle nennen, außer ich selbst der mit einem Mitarbeiter und bekannten gesprochen habe. Natürlich weiß ich nicht, ob das den Tatsachen entspricht, aber es passt verdächtig..


    Weiteres? Gerne.
    Das deutsche Datenwiederherstellungsunternehmen Convar (weltweit führend) untersuchte die Festplatten und versuchte dadurch Informationen zu rekonstruieren. Das ist ebenfalls fakt, und ebenfalls unbestritten. Auch wurden kurz vor dem Einsturz der Türme Transaktionen über 100 Millionen Dollar getätigt.
    Sämtliche Daten wurden dem FBI übergeben.
    Links:
    1
    2
    3



    Ich kann nicht sagen, dass ich nun wirklich an eine Verschwörung glaube. Aber ich sage definitiv, dass die öffentlich dargestellte Version dieses Unglücks oder Anschlags nicht stimmt. Ich glaube auch nicht, dass unbedingt islamistische Terrorristen für das Unglück verantwortlich sein sollen. Leider halte ich es genauso für möglich, dass ein Teil der Bush Regierung, der Inhaber selbst, oder sogar irgendwelche 3. im Hintergrund so etwas verüben, und dabei soviel Druck auf Bush & Co haben, dass diese quasi wie Marionetten springen müssen.
    Ob die Wahrheit rauskommt, bin ich echt gespannt, denn ich glaube nicht, dass wir die bisher schon wissen.


    Achja, zum Thema "Das wäre zu Komplex, das würde durchsickern"...
    Ganz doofe und einfache Annahme: Du arbeitest bei der Rück, es tritt jemand an dich heran. Der sagt, du musst nun 40 PCs austauschen, du frägst nicht warum, du redest mit keinem. Du erhälst dafür eine Prämie (sagen wir 1 Mio), und du wirst niemals darüber reden.
    Noch etwas mehr Druck?
    Wenn du das doch machst, bringen wir deine Familie um, oder dich, oder...


    Du hast die Wahl, Millionär.
    Und nun rechnen wir einmal 100 Leute, die eingeweiht sind, wobei sagen wir mal 90 davon in dieser Weise bestochen wurden, sind 90 Mio Dollar. Von 12 Milliarden Dollar (Versicherungssumme der Türme) sind das... Gedankenzug verstanden?
    Klingt abgefahren, ich glaube ich hätte aber auch das Geld genommen ohne nachzufragen...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Oh man, da hat wohl jemand zu viel Science Fiction mit einer Brise Thriller geschaut. Ich fasse es nicht...


    Zitat


    Klingt abgefahren, ich glaube ich hätte aber auch das Geld genommen ohne nachzufragen...


    Wie heißt es so schön, die Warheit kommt immer ans Licht. 5 Jahre sind vergangen, es gäbe sicherlich Hinweise. Das sieht man bei Menschen die sowas in der Art durchgezogen haben. Irgendwann verplappern sie sich, irgendwann fällt was auf. Der Rest ist einfach absoluter Quatsch, es tut mir leid. Autoren, die selber auch nur ihre Ideen darstellen um Geld zu machen, halte ich nicht für wirklich seriös.


    Wer bitte schön steuert ein Flugzeug ins WTC und ins Pentagon? Für Geld sicherlich nicht (hat er ja nix von) und auch sonst gibt es nur einen glaubwürdigen Grund: Es waren religiöse Fanatiker für die der Tod die Eintrittskarte ins Paradies war. Oder willst du etwa behaupten die seien ferngesteuert?

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Oh man, da hat wohl jemand zu viel Science Fiction mit einer Brise Thriller geschaut. Ich fasse es nicht...

    Ist nur ne Meinungsäußerung, oder? Wahrscheinlich hätten vor dem 11. September ALLE so reagiert wie du jetzt...
    "Ein Flugzeug ins World Trade Center fliegen... du spinnst ja!!"


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Wer bitte schön steuert ein Flugzeug ins WTC und ins Pentagon? Für Geld sicherlich nicht (hat er ja nix von) und auch sonst gibt es nur einen glaubwürdigen Grund: Es waren religiöse Fanatiker für die der Tod die Eintrittskarte ins Paradies war. Oder willst du etwa behaupten die seien ferngesteuert?

    Ich versuch dir nicht deine Meinung auszureden, ich versuche neutral zu verstehen. Ich habe gerade deinen Link überflogen, ich finds absolut interessant und werde das bei Gelegenheit sicher lesen.
    Genau so wie du bei der "Verschwörungstheorie" finde ich aber hier ein schönes Beispiel bei dem ich sage, dass da was nicht passt:



    Nämlich alle Lichtmasten stehen noch... Doch überall werden Bilder von umgeknickten Lichtmasten gezeigt.



    Nochmal, das oben mit der Prämie war ein gesponnenes Beispiel (so hab ichs hingeschrieben, oder?).. Ich sage nur, es war nicht so, wie es dargestellt wurde und bis heute wird und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Und zum Thema verplappern, alles was als "Verplapperer" ans Licht kommt wird ja meist gleich als "Spinnerei" (von Leuten wie dir) abgetan. Vielleicht in der Hinsicht einfach etwas offener werden; es ist bestimmt viel Spinnerei dabei, aber wenn nur ein Funke Wahrheit drin ist, würde das alles bisher offizielle auf den Kopf stellen.


    Einige Fragen habe ich noch:
    Bei JEDER Tragödie finde ich Interview, bei dem Angehörige interviewt werden... ich habe noch KEIN Interview gesehen, bei dem Angehörige der beiden Flüge gesehen. Warum? Wo sind die alle?


    Flugaufsichtsbehörde, diese wurde komischerweise nie richtig erwähnt, obwohl es dort die meisten seriösen Quellen gibt. Einfach mal das oben empfohlene Buch lesen, da dort einige Dinge gelistet sind.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ihr wist aber schon das das pentagon kein 0815-bau ist sondern aus massiven stahlbetong besteht und fast einem bunker ähnelt?
    zumal was ist denn mit dem flug der eigentlich ins weißehaus sollte aber zum abstruz gebracht wurde? von diesem ist auch sogut wie nix übrig gebliebene auser einige kleinteile.


    also teilweise ist es echt erstaunlich wie man menschen manipulieren kann mit einfachen videos und gesprächen....


    aber für alle leute die ein wenig intresse an 9/11 und bush haben empfilet sich das buch "stupied with men" von Micheal Moor welches gut die vernetzung der familie laden und bush aufzeichnet....unabhängig davon ob nun der 9/11 von irgendeiner regierung oder von einer terrororginisation durchgeführt worden ist.

  • Entschuldigung, aber ich staune gerade darüber, daß einige der hier anwesenden Verschwörungstheoretiker es tatsächlich geschafft haben, sich in diesem Forum anzumelden....


    Nichts für Ungut, aber es ist schon unglaublich, was hier teilweise geschrieben wird. :eek:


  • Zu dem "da müssen große Wrackteile liegen":
    http://www.youtube.com/watch?v=dWpRGLrkIsw


    Von dem Flieger bleibt nichts über was man noch als Teil eines Flugzeuges identifizieren kann.


    Sicher, eine Boeing ist um einiges größer und schwerer wie ein Jagdflugzeug, nur ist der Pentagon Flieger mit höherer Geschwindigkeit eingeschlagen und die meisten Trümmer des Rumpfkörpers (die Tragflächen/Heckleitwerk sind analog zum Video regelrecht pulverisiert worden) sind im Gebäude noch weiter zerschlagen worden.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!