Alleine die Vorstellung, sie würden so ein Gebäude sprengen, sorry, aber da kann ich mir ein "
" nicht verkneifen.
Selbst, wenn irgendjemand Sprengmeister geholt hätte, wer konnte voraussehen, dass die Türme einstürzen? Damit hat doch keiner gerechnet. Und nochmal: Bisher ist noch nie ein vollgetanktes Passagierflugzeug in ein Gebäude gerast und dabei explodiert. Die Hitze und die Kräfte die dort einwirken, sind natürlich um ein vielfaches höher als ein Brennender Toaster in einem Hochhaus, das sollte jedem klar sein.
Ich frag mich immer wieder, wieso solche Verschwörungstheorien aufkommen. Misstrauen schön und gut, aber jeder saß vor dem Fernseher und hat gesehen, was passiert ist. Was soll man da noch groß beidichten? Das bei der Aufklärung nicht alles sauber lief, dito, das mag sein, aber es ist nun mal klar, was genau passiert ist. Man könnte lediglich fragen ob die "Terroristen" überhaupt welche waren. Aber das kann man nicht anhand von Videos aufklären und diskutieren. Zumal, sind Fernsehinterviews wirklich die Quelle für seriöse Fakten? Kurz nach dem 11. September wusste kein Mensch, was wirklich geschah und es ist kein Wunder das sich selbsternannte Experten gerne zu Wort meldeten. Das aber nur am Rande.