-
Hab mal einen Bericht gesehen, da wurde erklärt, dass Polizisten Sondergenehmigungen haben, die dürfen sowohl unangeschnallt, als auch mit dem Telefon in der Hand durch die Gegend fahren.
Mir isses wurscht, was soll ich mich darüber aufregen. Wer zu schnell fährt trägt erstmal die Schuld. Da kann er sich noch so aufregen, das Vergehen bleibt das gleiche 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
administrator:
Mit diesem Satz sage ich dass aus was wohl jeder in diesem Augenblick dachte nur nicht laut sagen wollte. Es kann nicht sein dass Kindergartenplätze freigehalten werden müssen nur um eventuell zuziehenden Familien eine Platz anbieten zu können. Ob das jetzt Familien aus dem Ausland sind, oder aus einer anderen Stadt, spielt da für mich nicht wirklich eine Rolle.
Entschuldige, aber das ist doch hirnrissig. Du unterstellst der Stadt/gemeinde erstmal, dass es wegen der Flut an Ausländer Plätze frei halten muss. Anders verstehe ich deine ausländerfeindliche Aussage überhaupt nicht. Schonmal daran gedacht, dass für Großstädter so kleine Orte (du sagst ja selber 3500 Einwohner) wesentlich interessanter ist? Das man evtl. genau deswegen dort hin zieht und nicht um dich zu ärgern?
Zitat
Lest einfach über meine Polemik hinweg und wenn sich jemand daran angestoßen fühlt muss er ja auch nicht zum Thema schreiben.
Dir scheints noch ganz gut zu gehen. So ich bin raus. So jemandem helfe ich bestimmt nicht. :flop:
-
Zitat
Eigene örtliche Kinder sollen benachteiligt werden damit Russlanddeutsche jederzeit ein Kindergartenplatz erhalten wenn sie meinen wieder Deutschland zurückkommen zu wollen obwohl kein Bezug mehr zu Deutschland besteht
Mit dem Satz disqualifizierst du dich selbst!
-
Ich denke, selbst wenn man 50-100 Artikel einstellt, die erkennen lassen, dass es sich um eine Auflösung einer Privatsammlung handelt oder es hauptsächlich "Flohmarkt"artikel sind, dann interessiert es das Finanzamt nicht. Anders ist es, wenn ich mit Gewinnabsicht verkaufen möchte z.B. wenn ich irgendwoher günstig ein paar Handys bekomme und diese verscherbel.
-
Zitat
Es ist nicht auszuschließen, dass der Benzinpreis in absehbarer Zeit wieder unter einen Euro fallen wird", betonte Christof Rühl, stellvertretender Chefökonom des Mineralöl-Giganten BP in London, in einem Interview.
http://www.rp-online.de/public…/rohstoffe/ausland/353411
-
Gestern lag der Liter Super bei 1,21 €. Gerade bei RP-Online gesehen. Angeblich soll der Liter Benzin dieses Jahr nochmal unter 1 € fallen. Wers glaubt
. Schön wäre es ja. 
-
Das witzige in D ist ja, dass jeder streiken will - aber keiner kommt!
-
Wie ich das sehe? Richtig so. Das Finanzamt sollte meiner Meinung nach verstärkt bei Ebay suchen und Privatverkäufer besser überprüfen. Es kann nicht sein, dass ein Händler den kompletten Kostenapparat trägt und der Privatverkäufer quasi "schwarz" arbeitet.
-
Bei WSFTP ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Muss ich mal schauen. Strato oder 1uns1 bieten sowas nicht zufällig über die WEB-Schnittstelle, oder?
-
Das Parfum
Im Moment hab ich noch gemischte Gefühle. Einerseits gefiel er mir ganz gut, anderseits hab ich mehr für einen "Thriller" erwartet. Die Geschichte wird mir zu sehr "erzählt".
Die Bilder sind klasse, alleine die muss man auf sich wirken lassen.
3,5/5 Sternen